Rockstar Games: GC: Midnight Club & Tischtennis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Rockstar Games

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rockstar: GC: Midnight Club und Tischtennis

Rockstar Games (Unternehmen) von Rockstar Games
Rockstar Games (Unternehmen) von Rockstar Games - Bildquelle: Rockstar Games
Auch wenn der Grand Theft Auto IV in Form eines Schriftzugs am Stand präsent zu sein scheint, laut offizieller Ankündigung von Rockstar Games wird es auf der Games Convention zwei andere Spiele zu sehen geben. So werden die Entwickler erstmals einen Blick auf Midnight Club Los Angeles gewähren. Das Rennspiel soll mehrmals täglich auf dem Stand vorgeführt werden. Messebesucher können zudem die vor Kurzem angekündigte Wii-Umsetzung von Rockstars Tischtennis antesten. GTA IV hingegen wird in der Mitteilung nicht erwähnt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Bulli1992 schrieb am
Aber bei Tischtennis auf der Wii ist die Steuerung natürlich wichtiger, als die Grafik, aber ich denke schon, dass Rockstar games sich bemühen wird, Tischtennis mit einer guten Grafik auf die Wii zu bringen
Balmung schrieb am
Ich bin ja mal hinsichtlich Tischtennis gespannt wie das grafisch auf Wii aussieht. Also ob sie sich das Leben einfach gemacht haben und Grafik mäßig eine billige Umsetzung gemacht haben oder ob sie wie bei der XBox360 Version versucht haben ein grafisch ansprechendes Spiel zu machen.
Natürlich dürfte auch interessant sein wie gut sie die Steuerung hingekriegt haben.
MC interessiert mich natürlich ebenfalls. ;)
Lé Swirrt schrieb am
Juhu, mein geliebtes Midnight Club! Hoffe sie haben en paar neue Ideen reingebracht.
schrieb am

Facebook

Google+