Batman: Arkham Knight: Trailer mit Robin, Nightwing und Catwoman zeigt Kämpfe mit den Verbündeten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Release:
kein Termin
kein Termin
23.06.2015
23.06.2015
23.06.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham Knight
57

“Die PC-Version leidet unter grafischen Mängeln - das Spielerlebnis ist schlechter als auf den Konsolen.”

Test: Batman: Arkham Knight
67

“'Be the Batman!' lockt die Werbung. Mit dem erzählerisch und spielerisch unsäglichen Batmobil ist das leider unmöglich.”

Test: Batman: Arkham Knight
67

“'Be the Batman!' lockt die Werbung. Mit dem erzählerisch und spielerisch unsäglichen Batmobil ist das leider unmöglich.”

Leserwertung: 85% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham Knight
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: Arkham Knight - "All Who Follow You": Trailer mit Robin, Nightwing und Catwoman

Batman: Arkham Knight (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham Knight (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben ein neues Video zu Batman: Arkham Knight veröffentlicht. In dem Trailer "Alle, die dir folgen" kämpfen Batman und seine engsten Verbündeten gemeinsam, um Gotham City aus den Klauen von Scarecrow und der Armee von Arkham Knights zu retten. Der "Dunkle Ritter" erhält dabei schlagkräftige Unterstützung von Robin, Nightwing und Catwoman. Erstmals ist das Dual-Play-Feature zu sehen, durch das die Spieler in den FreeFlow-Gefechten zwischen dem Dunklen Ritter und seinen Verbündeten hin- und herschalten können. Das Spiel wird am 23. Juni 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Alle, die Dir folgen


Letztes aktuelles Video: All Who Follow You


Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment

Kommentare

Flextastic schrieb am
Kya hat geschrieben:....
Was Affleck betrifft: Du leidest an einer schlimmen Form der Geschmacksverirrung. :mrgreen:
...
na das gebe ich doch sehr gerne zurück :)
Kya schrieb am
Reynolds war auch furchtbar und Evans als Cap war super! :D
Was Affleck betrifft: Du leidest an einer schlimmen Form der Geschmacksverirrung. :mrgreen:
Demnächst dann Leo das Cabrio als Wolverine? :Häschen:
Flextastic schrieb am
nun lassen sie mal den herrn sielmann aus dem spiel! :P
nö, ich kann nur mit den argumenten von kya nix anfangen. lege ich bilder aller batman-darsteller nebeneinander, sieht wohl rein optisch affleck am passendsten aus, die anderen dagegen eher wie "milchbubis". er ist ein anderer "superheld"? was sagen wir zu reynolds, evans & co.? war ja da auch kein problem.
nee ne, die wahrheit sieht wohl eher so aus: ich warte auf das ergebnis und verurteile das casting nicht ohne aussagekräftiges bildmaterial. kurioserweise sah das bisherige aus den trailern, teasern eher stimmig aus. außerdem hatte ich bei bale schon geflucht und am ende hätte ich mir keinen besseren für die dk-trilogie vorstellen können. außerdem hat selbst ein affleck helle momente, ist ja nun nicht alles schund mit ihm als autor, regisseur oder schauspieler.
das ist alles :)
Peter__Piper schrieb am
Flextastic hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben:Der Ben war soooo gottverdammt schlecht als DD.
Gerade im vergleich mit Charlie Cox - so unterirdisch :ugly:
Kann mir nicht vorstellen das es bei Batman besser wird.
Und ja der Kerl sieht in ner Maske wie sie bei DD oder auch Batman geschnitten ist absolut Panne aus - sehe ich ebenso.
Danke :mrgreen:
bullshit :)
Haben wir es hier etwa mit einem seltenem Exemplar zu tun was schlechte Filme und farblose Schauspieler feiert ?!
Ein klassischer Fall für Heinz Sielmann :ugly:
schrieb am

Facebook

Google+