von Benjamin Schmädig,

Severed: Ab 22. September auf Wii U, 3DS-Versionen folgen kurz darauf

Severed (Action-Adventure) von Drinkbox Studios
Severed (Action-Adventure) von Drinkbox Studios - Bildquelle: Drinkbox Studios
Das zunächst auf PS Vita, später auch auf iOS veröffentlichte Severed wird in Kürze für Wii U und 3Ds erscheinen, wie Entwickler Drinkbox Studios (Guacamelee!) mitgeteilt hat. Genauer gesagt soll die Konsolefassung ab 22. September verfügbar sein, die Handheld-Version kurze Zeit später. Zeitgleich wird Nintendo im Rahmen des "Nindies Summer Jam" einige Spiele in den Vordergrund rücken, von denen sich die Entwickler haben inspirieren lassen. Welche das sind, geht aus der Mitteilung nicht hervor. Severed selbst wird in der ersten Woche, wie bei vielen Spielen inzwischen üblich, zehn Prozent günstiger sein als im späteren Verkauf.

In unserem Test der Vita-Version erhielt das Spiel einen Gold-Award: "Die Guacamelee-Macher stülpen mit dem vertrackten und verschachtelten Dungeons noch ihr altbewährtes Konzept drüber, wobei sich neue Areale nur über Zusatzfähigkeiten erschließen und würzen das Ganze mit einem schlüssigen Artstil und passend skurrilem Soundtrack [...]."

Letztes aktuelles Video: 3DS- und Wii-U-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Drinkbox Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am