Fantasy-Shooter
Entwickler: Motiga
Release:
20.07.2017
20.07.2017
Vorschau: Gigantic
 
 
Vorschau: Gigantic
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gigantic: September-Update veröffentlicht und neuer Spielerrekord aufgestellt

Gigantic (Shooter) von Perfect World Europe
Gigantic (Shooter) von Perfect World Europe - Bildquelle: Perfect World Europe
Perfect World und Motiga haben das September-Update "Into Solitude" für ihren strategischen Helden-Shooter Gigantic veröffentlicht. Die Aktualisierung (zu den Patchnotizen) enthält in erster Linie den steinharten Helden Rutger (siehe Video), der das Schlachtfeld umformen und mächtige Bodenangriffe besitzen soll: "Mit der Veröffentlichung des heutigen Updates können Spieler nun als Rutger spielen, einem uralten und schwer gepanzerten Wächter der Felsenebene und der Berge. Dieser Tank/Kontroll-Hybrid teilt mächtige Schläge aus und verformt das Schlachtfeld mit undurchdringlichen Felsmauern. Zudem gibt es mehrere Anpassungsoptionen für Rutger im Shop, wie Farbvarianten, Mönch-Skins und den Waffen-Skin Ewiges Licht für alle Spieler, die diesen Helden meistern wollen."

Darüber hinaus zähle der Free-to-play-Titel inzwischen über zwei Millionen registrierte Spieler auf Steam, Arc, Xbox One sowie Windows 10 und biete erstmals auch russische Texte. Zudem sollen in den nächsten Wochen noch folgende Skins und Inhalte freigeschaltet werden:

19. September:
• Stein-Zerberus – Der Stein-Zerberus ist ein Wächter aus lebendigem Fels, der deutlich zäher als seine pelzigen Brüder ist, und über gefährliche Nahkampfangriffe verfügt.
• Neue Skins für Wu – Fans von Wu, dem amphibischen Kämpfer, können nun drei neue Skins aus seiner Trainingszeit im Tempel unter Meister Wei erhalten.

26. September:
• Rissgeborener Zyklop – Der Rissgeborene Zyklop verfügt über die Magie des Risses und verwendet seine Zauber, um Gegner festzuhalten und durchsichtige Mauern zu erschaffen, die nur von Verbündeten passiert werden können.
• Neue Skins für Onkel Sven – Onkel Sven versucht sich an etwas „Flower Power“ in seinem Leben. Spieler können nun die drei neuen Blumen-Skins des wilden, Tränke werfenden Alchemisten im Shop erhalten.

3. Oktober:
• Neue Skins für Charnok – Bevor Charnok ein Magier wurde, musste er als Schüler der Flamme trainieren. Spieler können nun drei neue Skins, die von den Flammenprüfungen der Drakkor inspiriert wurden, erhalten.


Letztes aktuelles Video: Heldenuebersicht Rutger


Quelle: Motiga / Perfect World

Kommentare

FuKc-YeAh schrieb am
Hab vor 2 Tagen angefangen und war echt überrascht wie gut das Konzept aufgeht ~ An die Geschwindigkeit und die Masse an gleichzeitig auftretenden Effekten muss man sich allerdings erst gewöhnen. Trotzdem ist das System mit den 2 aufeinandertreffenden Giganten echt frisch und bietet die Grundlage für wahnsinnige Comebacks in einigen Matches ... ist wirklich oft spannend bis zur letzten Sekunde.
Wenn jetzt noch guter Content in form neuer Helden/Kreaturen und Maps nachgeliefert wird bleib ich auf jeden Fall dabei !
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Wann kommt denn der Test? Seit release steht es bei euch als "in Arbeit". Übrigens testet ihr angeblich auch schon seit Mitte Juli Stardew Valley für One/PS4.
schrieb am

Facebook

Google+