Gigantic: Action-MOBA für PC und Xbox One gestartet - 4Players.de

 
Fantasy-Shooter
Entwickler:
Release:
20.07.2017
20.07.2017
Vorschau: Gigantic
 
 
Vorschau: Gigantic
 
 

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gigantic: Action-MOBA für PC und Xbox One gestartet

Gigantic (Shooter) von Perfect World Europe
Gigantic (Shooter) von Perfect World Europe - Bildquelle: Perfect World Europe
Gigantic von Motiga und Perfect World Europe hat die Beta-Phase hinter sich gelassen. Der kostenlos spielbare Helden-Shooter (Action-MOBA) steht für PC via Steam, Arc und Windows 10 sowie für Xbox One zur Verfügung (Change-Log). Passend zur Veröffentlichung wird das Spiel mit einem Textchat und dem 19. Helden "Ramsay" erweitert. Im nächsten Monat soll ein weiterer Held die Riege verstärken.

"Wir freuen uns, alle Spieler in der schnellen und farbenfrohen Welt von Gigantic willkommen zu heißen", sagt Chris Chung, CEO von Motiga. "Das Team hat unglaublich hart daran gearbeitet, ein unvergleichliches Spielerlebnis zu entwickeln. Schließt euch der wachsenden Community an, die uns leidenschaftlich bei der Entwicklung des Spiels unterstützt hat."

"Steam-Spieler, die sich in das Spiel einloggen, erhalten den exklusiven Steinrelikte-Skin für die Jetpilotin Beckett. Spieler, die sich auf Arc einloggen, erhalten einen Arc-Blitzsturm-Skin für die verstohlene Assassine Tripp, während Spieler auf Xbox One und Windows 10 den Excelsior-Skin für den wirbelnden Klingenzyklon, Tyto der Flinke, erhalten."

Die Entwickler stellen ihr Spiel folgendermaßen vor: "Gigantic ist (...) speziell für kompetitive Spieler, die in Teams aus fünf Helden und ihren enormen Wächtern auf verschiedenen, strategischen Schlachtfeldern gegeneinander antreten. Das Spiel kombiniert explosive Kämpfe mit scharfsinnigem Teamwork und Können. Spieler müssen zusammenarbeiten und gemeinsam mit Zaubern, Kanonen und Schwertern den gegnerischen Wächter bekämpfen."


Quelle: Motiga und Perfect World Europe

Kommentare

DonDonat schrieb am
Bin am überlegen das Ganze noch mal zu laden... Hatte die Closed Beta gespielt und war leider nicht wirklich angetan. Art-Style hatte mir gefallen der Rest war aber nicht so meins.
Wenn ich demnächst eventuell mal wieder Zeit habe, werde ich dem eventuell noch mal eine Chance geben :)
schrieb am