Street Fighter 5: Nächster DLC-Kämpfer: Cody Travers zeigt sich im Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
16.02.2016
16.02.2016
19.01.2018
Alias: Street Fighter V , Street Fighter 5 Arcade Edition
Vorschau: Street Fighter 5
 
 
Test: Street Fighter 5
77
Test: Street Fighter 5
86
Jetzt kaufen ab 9,44€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Street Fighter 5: Cody Travers zeigt sich im Trailer

Street Fighter 5 (Action) von Capcom
Street Fighter 5 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Cody Travers ist der vierte Charakter aus der dritten Season von Street Fighter 5 (Arcade Edition). Er wird am 26. Juni 2018 auf der Bildfläche erscheinen. Seine Fähigkeiten sollen zu seinem bisherigen Street-Fighter-Auftritten passen, wurden aber an den neuen Stil angepasst. Sein V-Trigger I ist "Side Arm" (Attacke mit dem Messer). Der V-Trigger II heißt "Dirty Coach" (Attacke mit einem Metallrohr).

Die Charaktere der dritten Season bzw. aus dem dritten "Character Pass" sind Blanka, Sagat, Sakura und Cody sowie die beiden Neulinge Falke und G. Falke, Blanka und Sakura sind bereits verfügbar.



Letztes aktuelles Video: Cody Charakter-Trailer


Quelle: Capcom
Street Fighter 5
ab 9,44€ bei

Kommentare

Warslon schrieb am
Neeeeeiiiiiiiiin
Eigentlich ne Frechheit, dass sagat net von anfang an dabei war.
Opy92 schrieb am
Warslon hat geschrieben: ?
28.05.2018 13:36
Wann kommt viktor sagat?
Sagat ist der übernächste und letzte Charakter für diese Season. Ich schätze mal im Herbst
Warslon schrieb am
Wann kommt viktor sagat?
schrieb am