Tony Hawk's Pro Skater 5: Name und Ausrichtung des kommenden Teils auf Instagram durchgesickert? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Release:
13.11.2015
13.11.2015
02.10.2015
kein Termin
02.10.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Pro Skater 5
59
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Pro Skater 5
59

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tony Hawk 5: Name und Ausrichtung des kommenden Teils auf Instagram durchgesickert?

Tony Hawk's Pro Skater 5 (Sport) von Activision Blizzard
Tony Hawk's Pro Skater 5 (Sport) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Will Activision mit seinem kommenden Tony-Hawk-Spiel inhaltlich an den älteren Serienteil Pro Skater 4 anknüpfen? Ein auf Instagram gepostetes Bild (via Polygon.com) lässt es zumindest wahrscheinlich erscheinen. Der Schnappschuss stammt von Restaurantbesitzer Chef Joe Youkhan, der stolz präsentiert, wie er eine Halfpipe als Event-Location hergerichtet hat. Im Hintergrund steht auf dem Rednerpult eine Konsole sowie der an die Wand projizierte Titel "Tony Hawk 5". Bereits in den vergangenen Monaten bestätigten Hawk und Activision, dass sich ein neuer Teil der Serie für Konsolen (sowie einer für "mobile Plattformen") in Entwicklung befinde. Mittlerweile meldete sich auch zum Schnappschuss-Thema ein Activision-Mitarbeiter bei Polygon und erklärte, dass es sich bei "Tony Hawk 5" nur um einen Arbeitstitel handle.




Quelle: Polygon.com

Kommentare

The Antago-Miez schrieb am
Teil 2 und 3 waren echt weltklasse (1 nur mal als kleiner Pimpf im Toys'R'Us gespielt und von 4 nur die Demo) - vor allem auch deswegen, weil man damals über diese Games verschiedene neue Bands und Songs kennenlernen durfte (als noch nicht alle vernetzt waren und nach kurzer Zeit alle alles kannten :wink:).
Bei Teil 2 weiß ich noch, dass man die Songs recht einfach aus dem Programmordner auslesen und sich eine Musik-CD brennen konnte. 8)
#edit# Bei Teil 3 ja auch - irgendwo müssen diese alten Dinger noch rumliegen...
Modern Day Cowboy schrieb am
Das letzte richtige Tony Hawk ist aus 2007 (Proving Grounds, danach kamen die Ableger mit den Plastikskateboard und eine minderwertige Remake Collection), man kann also sagen dass der Sättigungseffekt vermutlich vorbei ist und das Spiel erfolgreich werden könnte.
Wobei ich sagen muss dassi ch zu jenen gehöre die nie gesättigt waren, mir haben P8 und PG auch noch viel Spass gemacht (vor allem P8, was meine Nr. 4 ist hinter THPS4, THPS3 und THPS2, also noch zumindest noch vor THUG 1/2 und AW)
Octavio89 schrieb am
Schön wärs. THPS 2 und 3 sind auf meiner Alltime Favorites- Liste ganz weit oben
Legacy of Abel schrieb am
Ein TH im Geiste der alten Teile wäre der absolute Hammer. Das mit zeitgemäßer Grafik und einem gewohnt punkigen Soundtrack und ich bin sowas von dabei.
Sir_pillepalle schrieb am
Wenn die Musikauswahl stimmt. Ich habe heute noch den Soundtrack von THPS3 und Eyeball im Ohr bzw vorm Auge.
schrieb am

Facebook

Google+