ReCore: Video-Test: Im Kern steckt das Detail - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Armature Studio
Publisher: Microsoft
Release:
13.09.2016
13.09.2016
Test: ReCore
63

“Neben den inhaltlichen Schwächen kommen am Rechner auch noch technische Probleme wie Abstürze hinzu.”

Test: ReCore
68

“Die Action ist dynamisch, die Plattform-Sequenzen sind gelungen. Doch die Summe aller Einzelteile lässt viel Potenzial ungenutzt und zeigt unnötige Längen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

ReCore
Ab 37.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Recore: Video-Test

ReCore (Action) von Microsoft
ReCore (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Mit dem Actionspiel Recore schicken die Entwickler von Armature Studio ein Mädchen namens Joule mit einem Roboter-Hund namens Mack auf eine Reise durch die Wüste. Ob das Konzept um die bunten Kerne inklusive Hüpf- und Shooteraction aufgeht, seht ihr im Video-Test.

Letztes aktuelles Video: Video-Test


Kommentare

Leon-x schrieb am
Schöner und aufschlussreicher Videotest.
Danke für die Arbeit.
Überrascht mich dass es gerade als Plattformer so gelobt wird. Macht mich doch neugirig.
Spielzeitstreckung ist natürlich schade. Aber wenn der Schluss und Wndkampf gut sind lohnt es sich vielleicht da durchzubeißen.
schrieb am

Facebook

Google+