Sea Of Thieves: Trailer verschafft einen Überblick über das Piratenabenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rare
Publisher: Microsoft
Release:
2017
2017
Vorschau: Sea Of Thieves
 
 
Vorschau: Sea Of Thieves
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sea of Thieves: Trailer verschafft einen Überblick über das Piratenabenteuer von Rare und Microsoft

Sea Of Thieves (Action) von Microsoft
Sea Of Thieves (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Rare und Microsoft versuchen die Features und die Vorzüge von Sea of Thieves im folgenden Trailer vorzustellen. Die Entwickler gehen auf die Piraten-Charaktere, die Spielwelt (in der man auch auf andere Spieler trifft), die Streaming-Möglichkeiten, die Cross-Play-Funktionen zwischen PC und Xbox One sowie die Community ein.

Das Piratenspiel von Rare befindet sich derzeit in der Alpha-Phase und soll im nächsten Jahr für PC und Xbox One vom Stapel laufen. Unsere Vorschau von der E3 2017 über die Schatzsuche mit Kompass und die Kämpfe findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Top 10 Things You Need To Know About Sea of Thieves


Quelle: Rare, Microsoft

Kommentare

UAZ-469 schrieb am
DancingDan hat geschrieben: ?
18.09.2017 14:43
Stimmt Blackwake gab es ja auch noch. Wann soll das denn kommen?
Immer noch Early Access, scheint aber schon ziemlich solide zu sein.
Bei solchen Spielen zeigt sich aber auch das allzeit bekannte Problem: Sind die Random-Spieler in der eigenen Mannschaft zu nichts zu gebrauchen, da taub, blind und/oder inkompetent oder Trolle, macht es keinen Spaß.
Wie auch immer, bis ich die nötigen Rubine dafür hab, begnüge ich mich mit Pirate Ship Wars.
FuKc-YeAh schrieb am
Wulgaru hat geschrieben: ?
18.09.2017 17:02
DancingDan hat geschrieben: ?
18.09.2017 14:13
Wulgaru hat geschrieben: ?
18.09.2017 14:01
Ich finde das Konzept selbst für einen Multiplayertitel halt schwierig. Wenn das nicht angenommen wird, bleibt man als Spieler darauf sitzen denke ich, denn solo scheint das nicht wirklich ausgelegt zu sein.
Naja, wie gesagt ist es zumindest kreativ. :D
Wie bei so ziemlich jedem Multiplayetitel? Evolve wurde auch nicht angenommen.
Ich fand das auch da schwierig. Diese Art von Spielen ist zu experimentell auf das es garantiert funktioniert.
Zumal Evolve schon im Vorfeld sein Fett wegbekommen hatte als das tolle Geschäftsmodel enthüllt wurde ~ Seit Left 4 Dead wünsche ich mir mehr von interesanten MP Konzepten oder halt aSymetrischen Multiplayer Ideen ... aber Du hast recht , experimente sind Gefählich bei den Entwicklungskosten heutiger Tage. Btw. wo bleibt mein Left 4 Dead 3 Valve !?
Sea of Thieves gefällt mir bisher recht gut , kann mir...
Nachtklingen schrieb am
Das Spiel wird nie erscheinen ähnlich wie Crackdown glaube ich.
DancingDan schrieb am
Man wird es sehen. Blöd nur, wenn es dann eine kleine aber feine Community gibt und man sich dann entscheidet die Server abzustellen weil die Community zu klein ist :/
Wulgaru schrieb am
DancingDan hat geschrieben: ?
18.09.2017 14:13
Wulgaru hat geschrieben: ?
18.09.2017 14:01
Ich finde das Konzept selbst für einen Multiplayertitel halt schwierig. Wenn das nicht angenommen wird, bleibt man als Spieler darauf sitzen denke ich, denn solo scheint das nicht wirklich ausgelegt zu sein.
Naja, wie gesagt ist es zumindest kreativ. :D
Wie bei so ziemlich jedem Multiplayetitel? Evolve wurde auch nicht angenommen.
Ich fand das auch da schwierig. Diese Art von Spielen ist zu experimentell auf das es garantiert funktioniert.
schrieb am

Facebook

Google+