von Marcel Kleffmann,

Sea of Thieves wird am 20. März 2018 vom Stapel laufen

Sea of Thieves (Action-Adventure) von Microsoft
Sea of Thieves (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
 Aktualisierung vom 8. Dezember 2017, 18:42 Uhr:

Microsoft hat derweil bestätigt, dass Sea of Thieves (ab 39,99€ bei kaufen) am 20. März 2018 zum Vollpreis (69,99 Euro) auf der Xbox-One-Gerätefamilie und Windows 10 PCs erscheinen wird. Alle Spieler, die digital oder im Einzelhandel vorbestellen, erhalten exklusiven Zugang zur geschlossenen Pre-Release-Beta-Version und darüber hinaus das "Black Dog Pack" mit Kleidungsstücken und anderen Gegenständen.

Auch ein Xbox Wireless Controller im neuen Design ist geplant: "Mit den neuen Xbox Wireless Controller - Sea of Thieves Limited Edition machst Du Deine Beute in echter Piraten-Manier. Der neue Xbox Wireless Controller - Sea of Thieves Limited Edition ist ab dem 7. Dezember für 74,99 Euro für Dich vorbestellbar und erscheint weltweit am 6. Februar 2018. Zusätzlich zum Controller bekommst Du das exklusive Ferryman Clothing-Set für Deinen Charakter in Sea of Thieves, Xbox Live Gold für 14 Tage und eine Game Pass Mitgliedschaft für den gleichen Zeitraum."

Ursprüngliche Nachricht vom 8. Dezember 2017, 5:57 Uhr:

Bei den Game Awards 2017 ist der Veröffentlichungstermin von Sea of Thieves für PC und Xbox One bekanntgegeben worden. Das Piraten-Abenteuer von Rare und Microsoft wird am 20. März 2018 vom Stapel laufen. Im folgenden Trailer kann man außerdem einen kurzen Blick auf die Charakter-Anpassungsoptionen werfen.

Letztes aktuelles Video: Termin-Trailer

Quelle: Microsoft

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Naja, ich hab mir für die Beta angemeldet und jeder Betatester bekommt ja dann Zugang für die Closed Beta Anfang 2018, die dann wohl kurz vor Release statt finden wird. Da kann man sich ja einen guten Eindruck von dem Spiel machen.
Es steht und fällt halt bei dem Spiel extrem mit dem Content Umfang.
Leon-x schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben: ?08.12.2017 22:53 Leider fehlen mir auch die Freunde mit Spiele-PC die Bock auf sowas hätten...
Ist Cross Play, auch wenn du jetzt vermutlich keine Leute mit einer Xbox hast.
Ich bin jetzt auch gespannt was im vollen Game alle drin steckt und wie lange es dann unterhält. Wenn sie die Welt mit genug interessanten Dingen und Aufgaben geüllt haben könnte man schon längere Erkundungen einbauen.
Chibiterasu schrieb am
Wenn ich Windows 10 hätte, würde ich mir das auch ansehen.
Leider fehlen mir auch die Freunde mit Spiele-PC die Bock auf sowas hätten...
Oynox schrieb am
Sehr nice. Ist aus Spanien für 30? vorbestellt, weil ich die Periode, wo es so viel in Deutschland gekostet hat, leider verpasst habe. Macht nix die spanische Verpackung, das Spiel wird auch so Bombe.
schrieb am
Sea of Thieves
ab 39,99€ bei