von Dieter Schmidt,

Ghost Recon: Wildlands: Entwickler sprechen von sehr autonomen Prozessen

Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Der kooperative Militär-Shooter Ghost Recon: Wildlands soll laut den Entwickler sehr autonome Prozesse anbieten: Nicht nur die Bewohner gehen in der offenen Welt ihren Beschäftigungen nach, auch der Drogenkrieg läuft unabhängig vom Spieler im Hintergrund ab. So wird man also in nicht geskriptete Kämpfe reinstolpern. Überhaupt sei die Geschichte nicht linear strukturiert. Jede Mission steht zwar im Zusammenhang mit der Hauptgeschichte, kann aber zeitlich unabhängig angegangen werden. Auch sei es den Entwicklern wichtig gewesen, die Häufigkeit der Transportmittel realistisch zu gestalten: Einen Helikopter wird man also nur selten entdecken.

Letztes aktuelles Video: Ubisoft-TV-Interview



Kommentare

Temeter  schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:2017? Das wäre ja mal scheiße.
Wobei...
Bei dem, was die nächsten Monate alles rauskommt, ist es vllt gar nicht mal schlecht.
Hey, gute Downgrades müssen halt reifen!
WH173W0LF schrieb am
Die "Auto-Aim" Ghosts wollen also in den Fußstapfen von ARMA, Watchdogs und GTA wandeln. Schön... Die angesprochenen autonomen Prozesse werden meiner Meinung nach abgespeckte Versionen der Skripte sein, welche die Bewohner von Himmelsrand oder Khorinis schon lange kennen. Wenn überhaupt.
hydro skunk 420 schrieb am
2017? Das wäre ja mal scheiße.
Wobei...
Bei dem, was die nächsten Monate alles rauskommt, ist es vllt gar nicht mal schlecht.
Bedameister schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin echt mega gespannt auf das Spiel. Einen Release-Termin gibt es aber noch nicht, oder?
Nein und ich denke das wird auch noch ne Weile dauern. Die Spiele die Ubisoft auf ihrer Konferenz immer als "one last thing" zeigt sind meistens noch sehr weit von einer Veröffentlichung entfernt (z.B. Watch_Dogs oder The Division).
Vor 2017 würde ich nicht damit rechnen
hydro skunk 420 schrieb am
Bin echt mega gespannt auf das Spiel. Einen Release-Termin gibt es aber noch nicht, oder?
schrieb am
Ghost Recon Wildlands
ab 18,44€ bei