Ghost Recon Wildlands: Entwickler stellen die Ghost Unit vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft
Release:
07.03.2017
07.03.2017
07.03.2017
Test: Ghost Recon Wildlands
63

“Es ist die größte Spielwelt, die Ubisoft bislang aufgebaut hat. Doch sie wird nur selten mit mehr als punktuell spannender Team-Action gefüllt.”

Test: Ghost Recon Wildlands
63

“Es ist die größte Spielwelt, die Ubisoft bislang aufgebaut hat. Doch sie wird nur selten mit mehr als punktuell spannender Team-Action gefüllt. Auf PS4 Pro läuft es sauberer als auf der "normalen" PlayStation 4.”

Test: Ghost Recon Wildlands
62

“Inhaltlich identisch zu den anderen Versionen, machen den Ghosts auf der Xbox One auch vermehrt technische Probleme zu schaffen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ghost Recon Wildlands: Entwickler stellen die Ghost Unit vor

Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft

Im Video zum Military-Shooter Ghost Recon Wildlands stellen die Entwickler von Ubisoft die Ghost Unit vor. Als Streitkräfte des Militärs wird diese Truppe vor allem in gefährlichen Situationen eingesetzt. Ghost Recon Wildlands erscheint am 7. März 2017 für PC, PS4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: The Ghost Unit



Kommentare

Raiven schrieb am
An und für sich bin ich ja schon interessiert daran, was sie mit dem Spiel so anstellen werden ...
Dennoch is das sowas von einem 0815 "trailer" / "dev-diary" (oder wie man's auch immer nennen möchte), dass ich mich echt frage, wer da abgesegnet hat, dass man für sowas Geld und Zeit investiert. XD
schrieb am

Facebook

Google+