von Alice Wilczynski,

Layers of Fear: Horrorspiel verlässt am 16. Februar die Early-Access-Phase und erscheint für PS4

Layers of Fear (Action-Adventure) von Bloober Team
Layers of Fear (Action-Adventure) von Bloober Team - Bildquelle: Bloober Team
Das Survival-Horrorspiel Layers of Fear (ab 17,99€ bei kaufen) verlässt am 16. Februar die Early-Access-Phase auf Steam. Neben der PC-Version wird gleichzeitig auch die PS4-Version veröffentlicht. Außerdem werden die letzten Story-Kapitel freigeschaltet, die in der Early-Access-Version fehlten. Der PS4-Trailer zeigt Eindrücke des gruseligen Anwesens und den mysteriösen Gemälden.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer



Kommentare

USERNAME_2713107 schrieb am
Hab seit Dezember die demo und bin beigeistert.
Weiß jemand ob es dann ab 16 Februar in deutsch ist?
Mr_Peppschmier schrieb am
Ich finde dass es sehr interessant aussieht, auch wenn es mich etwas abschreckt, dass anscheinend viele auf den "P.T." Zug aufspringen und nur Kohle abgrasen wollen. Dennoch freue ich mich drauf und lasse mich gern positiv überraschen. Potential scheint es jedenfalls zu haben.
Jim Panse schrieb am
Hat das schon jemand ausprobiert? Möchte mich ungern durch irgendwelche Videos spoilern.
Amnesia fand ich herausragend, was den subtilen Horror angeht. Da kam für mich bisher kein Spiel ran. Es gibt aber leider auch nen Haufen Schrott in diesem Genre. Selbst AAA-Titel wie die Fear-Reihe fand ich da nicht berauschend. Würde mich also mal interessieren, ob es sich lohnt das Ding zu holen.
UPDATE: Hat sich erledigt. Hab die Vorschau hier gefunden. Denke ich werd es mir holen wenns das nächste mal im Sale ist.
schrieb am