Motorsport Manager: Wird Mitte November erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sport
Entwickler: PlaySports Games
Publisher: SEGA
Release:
09.2016
09.2016
09.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Motorsport Manager wird Mitte November erscheinen

Motorsport Manager (Sport) von SEGA
Motorsport Manager (Sport) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Motorsport Manager wird am 16. November 2016 für PC und Mac erscheinen. Die Linux-Version folgt kurz danach. Das Spiel ist eine umfangreichere und neu konzipierte Version des gleichnamigen Mobile-Titels, der bislang ca. 1,6 Millionen Mal runtergeladen wurde. In Motorsport Manager übernimmt man die Kontrolle und das Management eines Motorsportteams - vom Bau der Firmenzentrale über die Anstellung der Fahrer bis hin zu allen Entscheidungen, die man während eines Rennens zu treffen hat. Die minimalen Systemanforderungen im Überblick:

  • Betriebssystem: Microsoft Windows 7/8 (64-bit) oder OS X 10.10 (64-bit) oder Ubuntu 14.10 (64-bit)
  • Prozessor: Intel Core i5-3470 mit 3,20 GHz oder AMD FX-6300 mit 3,5 Ghz
  • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 660 mit 2 GB oder AMD Radeon HD 7870 mit 2 GB (unterstützt keine integrierten Intel-Grafikkarten)
  • DirectX: Version 11
  • Breitbandanschluss
  • Festplatte: 15 GB Festplattenplatz benötigt

Letztes aktuelles Video: Unterschiede zwischen PC und Mobile


Quelle: SEGA

Kommentare

Ivan1914 schrieb am
Ist übrigens erheblich besser als ich je erwartet hätte.
Hänge nun schon seit über einer Woche dran und bin sehr begeistert.
Würde ja gerne einen Lesertest schreiben, aber die Seite ist noch gesperrt.
Sollte in meinen Augen am Gold Award kratzen können, trotz der ein oder anderen Schwäche.
greenelve schrieb am
Hank M. hat geschrieben:Was hat der Titel denn mit dem FM zu tun? Bis auf den selben Publisher sehe ich da aktuell noch keine Gemeinsamkeiten, wusste bisher aber auch noch gar nicht, dass das Spiel in der Mache ist.
Klingt jedenfalls erstmal interessant.

Angekündigt wurde es bereits im August und eben durch den Publisher. Wie schon gesagt, die Hoffnung, die legen sich ins Zeug wie bei dem anderen Sport und es gibt endlich wieder einen guten Racing Manager.
Das Spiel gibt es an sich seit einiger Zeit auf Handy und soll dort ganz annehmbar sein. Jetzt die Umsetzung soll für PC entsprechend überarbeitet werden - grafisch wie auch wohl Tiefgang - und mutmaßlich das Portfolio von Sega bei Sport Managern erweitern.
Hank M. schrieb am
Was hat der Titel denn mit dem FM zu tun? Bis auf den selben Publisher sehe ich da aktuell noch keine Gemeinsamkeiten, wusste bisher aber auch noch gar nicht, dass das Spiel in der Mache ist.
Klingt jedenfalls erstmal interessant.
ronny_83 schrieb am
Schade, dass sich immer auf Open-Wheel-Disziplinen fokussiert wird. Wie gern hätte ich mal nen Manager, wo man auch NASCAR, Tourenwagen oder Langstrecken GT-Teams managen kann.
Hoffe trotzdem dassces ein gutes Spiel wird.
greenelve schrieb am
Es waren leider viele halbgare Umsetzungen. Gab was groß mit RTL, mehrere Pole Positions. Aber letztlich waren die schwach und gerade die Pole Positions immer wieder relativ gleich, ohne wirkliche Änderungen (wie ich es noch im Kopf hab).
schrieb am

Facebook

Google+