Quake Champions: Galena im Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Release:
2017
Vorschau: Quake Champions
 
 
Vorbestellen ab 44,98€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Quake Champions: Galena im Trailer

Quake Champions (Shooter) von Bethesda Softworks
Quake Champions (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Mit Galena, ihres Zeichens unheiliger Paladin, ist ein weiterer spielbarer Charakter aus Quake Champions vorgestellt worden. Ihre aktive Fähigkeit ist das unheilige Totem. Mit dem Totem kann sie Gegnern Schaden zufügen, aber Verbündeten neue Lebenskraft geben.

  • Aktive Fähigkeit - Unholy Totem: "In der Hitze des Gefechts werft ihr Galenas Unholy Totem, um euch und eure Verbündeten zu heilen oder den Feinden zerstörerischen Schaden zu bringen. Unholy Totem ist eine unerlässliche Waffe in Galenas gottlosem Repertoire, die im Deathmatch tödlich und in Teamspielen ein entscheidendes Mittel ist, um Laufwege und Power-ups zu kontrollieren."
  • Passive Fähigkeit - Channeling: "Ihr wollt Unholy Totem noch schneller wieder einsetzen? Galenas passive Fähigkeit Channeling reduziert den Cooldown ihrer aktiven Fähigkeit jedes Mal um 5%, wenn sie ein Gesundheit-Pickup aufsammelt."

Quake Champions befindet sich derzeit in der geschlossenen Betatest-Phase (zur Anmeldung).

Letztes aktuelles Video: Galena Champion


Quelle: Bethesda Softworks
Quake Champions
ab 44,98€ bei

Kommentare

NoCrySoN schrieb am
Konata1337 hat geschrieben: ?
20.04.2017 12:19
NoCrySoN hat geschrieben: ?
19.04.2017 18:04
Die Beta rockt schon und bisher ist jedes Wochenende Closed Beta für ein paar Tage.
Warum gibt es kein umfangreiches Bewegtbild-Material dazu? Nicht erlaubt? Selbst wenn: Irgendwer würde es ja doch machen :ugly: Finde trotzdem nix, bis auf die offiziellen Sachen und ein paar Kurzvideos. Suche auch immer nach den neuesten Veröffentlichungen.
Wie Palace-of-Wisdom schon erwähnt hat gibtsn NDA. Es gab zwar einige twitch-streamer, welche aber recht schnell gesperrt wurden. Ansonsten einfach selbst ein Bild machen solange die Beta noch läuft und der Key eintrudelt. Beginnt morgen wieder ab 16Uhr. Es wird jedoch der Bethesda-Client benötigt.
Palace-of-Wisdom schrieb am
Nda. Wirst gesperrt wenn du streamst oder Content hochlädst. Die Beta ist ein großer Spaß. Aber viele haben Probleme mit der Performance.
Konata1337 schrieb am
NoCrySoN hat geschrieben: ?
19.04.2017 18:04
Die Beta rockt schon und bisher ist jedes Wochenende Closed Beta für ein paar Tage.
Warum gibt es kein umfangreiches Bewegtbild-Material dazu? Nicht erlaubt? Selbst wenn: Irgendwer würde es ja doch machen :ugly: Finde trotzdem nix, bis auf die offiziellen Sachen und ein paar Kurzvideos. Suche auch immer nach den neuesten Veröffentlichungen.
NoCrySoN schrieb am
Die Beta rockt schon und bisher ist jedes Wochenende Closed Beta für ein paar Tage.
schrieb am

Facebook

Google+