von Marcel Kleffmann,

Quake Champions: Visor im Trailer

Quake Champions (Shooter) von Bethesda Softworks
Quake Champions (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Mit Visor ist ein weiterer spielbarer Champion aus Quake Champions vorgestellt worden. Er feierte seinen Einstand in Quake 3 Arena. Der kybernetische Klon kann mit seiner aktiven Fähigkeit "Piercing Sight" Gegner durch Wände hindurch sehen. Mit seiner passiven Fähigkeit versucht er sich als Grashüpfer auf Speed, der von Sprung zu Sprung an Tempo zulegt.

Visor
  • Aktive Fähigkeit - Piercing Sight: "Vor Visor kann man sich nicht verstecken. Mit Piercing Sight kann Visor kurzzeitig durch Materie sehen und so Gegner hinter Wänden entdecken."
  • Passive Fähigkeit - Grasshopper: "Grasshopper ermöglicht es Visor, im Strafe-Jump stetig an Geschwindigkeit zuzulegen - und das ohne Tempolimit!"
  • Startwerte: Gesundheit: 125; Rüstung: 25; Geschwindigkeit: 300

Die QuakeCon, die vom 24. bis zum 27. August in Dallas (Texas) stattfindet, wird Schauplatz für Bethesdas erstes eSports-Turnier zu Quake Champions. Dort werden die Teilnehmer in Duellen und im teambasierten Sacrifice-Modus gegeneinander antreten können. Die ersten Qualifikationsmatches werden im Juni ausgetragen. Außerdem soll der Tech-Test am kommenden Wochenende beginnen (wir berichteten).

Letztes aktuelles Video: Visor Champion

Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

stahlpest schrieb am
Man Bathesda, bringt endlich die Vorverkaufspakete (Starter-Dings für F2P) raus! Mein Geld wartet -.-
schrieb am