Forza Horizon 3: Der Regalia aus Final Fantasy 15 wird den Fuhrpark erweitern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Playground Games
Publisher: Microsoft
Release:
27.09.2016
27.09.2016
kein Termin
Test: Forza Horizon 3
89
Test: Forza Horizon 3
89
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Forza Horizon 3: Der Regalia aus Final Fantasy 15 wird den Fuhrpark erweitern

Forza Horizon 3 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Horizon 3 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Der fahrbare Untersatz von Noctis und seinen Kumpanen aus Final Fantasy 15, der Regalia, wird demnächst den Fuhrpark von Forza Horizon 3 erweitern. Das Fahrzeug wird kostenlos für diejenigen verfügbar sein, die Forza Horizon 3 auf Xbox One oder PC (Windows 10) und/oder Final Fantasy 15 auf Xbox One bis zum 1. August 2017 gespielt haben.

Forza-Horizon-3-Spieler erhalten das Fahrzeug über den Ingame-Nachrichtendienst. Final-Fantasy-15-Spieler erhalten einen Code über Xbox Live. Das Fahrzeug wird bei Forza Horizon 3 ungefähr 21 Fuß (6,4 Meter) breit sein. Der 7,2-Liter-Motor soll 536 PS auf die Straße bringen.



Letztes aktuelles Video: Introducing the Regalia


Quelle: Microsoft

Kommentare

DonDonat schrieb am
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ?
30.07.2017 04:08
Hab den Sprung gleich im ersten Versuch mit dem Aston Martin One 77 geschafft. Kein Problem.
Du Glückspilz ;)
Ich hab knapp 60min gebraucht bis ich es 1x gepackt hatte^^
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ?
30.07.2017 04:08
Und mal im Allgemeinen finde ich die Forzathons richtig gut.
Die sind auch immer sehr gut, selbst wenn man keinen Porsche bekommt^^
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ?
30.07.2017 04:08
...wie aktuell den Porsche 959, den ich gleich auf 990 hochgetunt habe und der mein schnellstes, liebstes Auto im Spiel ist. So spart man sich die Kohle für Porsche download Pakete.
Nichts geht über den 918 Spyder: der ist meiner Erfahrung nach mit das beste Auto im Spiel :Hüpf:
Und ja: es ist nett, dass man fast alle Porsche DLC-Autos auch so freischalten kann, auch wenn ich immer noch absolut kein...
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Hab den Sprung gleich im ersten Versuch mit dem Aston Martin One 77 geschafft. Kein Problem.
Und bei Blizzard Mountain gibt's doch nur einen Scheunenfund. Ich hatte aber auf dem Kontinent auch zwei barn finds wo sich die Konsole bzw das Spiel aufgehängt hat und es dann erst im zweiten Versuch geklappt hat.
Und mal im Allgemeinen finde ich die Forzathons richtig gut. Kleine, leichte Aufgaben, um coole Karren zu bekommen, wie aktuell den Porsche 959, den ich gleich auf 990 hochgetunt habe und der mein schnellstes, liebstes Auto im Spiel ist. So spart man sich die Kohle für Porsche download Pakete.
DonDonat schrieb am
Green-Link84 hat geschrieben: ?
29.07.2017 17:26
DonDonat hat geschrieben: ?
29.07.2017 11:06

Ebenso sollten manche Gefahrenschilder überarbeitet werden. Dass, ist mir gerade im aktuellen Forzathon aufgefallen, wo dass Schild, dass man machen muss so gut wie unmöglich ist weil das Auto selbst bei einem perfekten Sprung meint "ich dreh mich jetzt mal" und dass unabhängig von der Gewichtsverteilung im Auto...
Oh ja, das Gefahrenschild ist wirklich bekloppt. Mein Porsche landet quasi auf der Nase, macht ein Rad und bleibt stehen--> 3 Sterne, bestanden..... :hammer:
Da bist du fast so glücklich wie ich: bin links von dem Sprung quasi "über" die Mauer geschrammt (trotz unsichtbarer Wand) und dass bei keine Ahnung wie viel km/h und bin dadurch jetzt auf der Rangliste auf Platz 1 mit 197m oder so^^
Green-Link84 schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?
29.07.2017 11:06

Ebenso sollten manche Gefahrenschilder überarbeitet werden. Dass, ist mir gerade im aktuellen Forzathon aufgefallen, wo dass Schild, dass man machen muss so gut wie unmöglich ist weil das Auto selbst bei einem perfekten Sprung meint "ich dreh mich jetzt mal" und dass unabhängig von der Gewichtsverteilung im Auto...
Oh ja, das Gefahrenschild ist wirklich bekloppt. Mein Porsche landet quasi auf der Nase, macht ein Rad und bleibt stehen--> 3 Sterne, bestanden..... :hammer:
Zudem könnte sie ruhig mal die Scheunenfunde aus vorherigen Forzathons wieder als Prämie bringen, hatte nämlich einen verpasst und das ärgert mich :(
Leon-x schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
29.07.2017 10:38
Ich hätte viel lieber die Chocobos gehabt.
Die haben doch nur 1 PS oder sollte man sagen Vogelstärke? ;)
Zu untermotorisiert.^^
Witzig wäre es wenn man den Wagen hier zum Regalia Type-D, sprich Monstertruck umbauen könnte.
schrieb am