Death Stranding: Leben, Tod und Verwirrung: Acht Minuten langer Trailer; Info-Häppchen von der PSX 2017 - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Sony
Release:
2019
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Death Stranding - Leben, Tod und Verwirrung: Acht Minuten langer Story-Trailer von den Game Awards 2017

Death Stranding (Action) von Sony
Death Stranding (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Aktualisierung vom 09. Dezember 2017, 10:20 Uhr:

Hideo Kojima schaute nach seinem Auftritt bei den Games Awards 2017 auch bei der PlayStation Experience 2017 vorbei, präsentierte dort erneut den acht Minuten langen Trailer und plauderte mit Mark Cerny (Lead System Architect) und Andrew House (Chief Executive Officer von Sony Interactive Entertainment) ein wenig über Death Stranding.

Kojima sagte, dass der gezeigte Trailer in Echtzeit auf der PlayStation 4 Pro gerendert wurde, und zwar in 4K (unklar ob nativ oder nicht). Außerdem sei der zweite Teil des Trailers, nach dem "Schwimm-Ausflug" von Norman Reedus, bereits spielbar. Des Weiteren warf Mark Cerny noch ein, dass das alles "sehr verwirrend" sein könnte, aber nach den ersten Spielstunden würde "alles im Trailer zu sehende tatsächlich Sinn ergeben".

Ursprüngliche Meldung vom 08. Dezember 2017, 04:58 Uhr:

Norman Reedus und Hideo Kojima präsentierten bei den Game Awards 2017 den folgenden acht Minuten langen Trailer zu Death Stranding, der abermals zahllose Fragen über Leben und Tod aufwirft. Alles startete jedenfalls mit einer Explosion (Urknall). Aber die nächste Explosion wird die Letzte sein...



Letztes aktuelles Video: The Game Awards 2017 Story-Trailer


Quelle: Game Awards 2017

Kommentare

nettepsychose schrieb am
Lasst die Leute doch "Hypen " was sie wollen, ich finde es bis jetzt sehr interessant (auch wenn wenig zu sehen ist) und bin gespannt was irgendeinmal dabei rum kommt. Mich fixt das Setting jedoch schon sehr an muss ich sagen . Ob das Spiel später was kann wird sich zeigen und bis dahin heißt es für mich weiter gespannt sein und überraschen lassen.
Flextastic schrieb am
Miieep hat geschrieben: ?
12.12.2017 07:37
Gamer Eddy hat geschrieben: ?
12.12.2017 07:29
Miieep hat geschrieben: ?
08.12.2017 06:47
Ich verstehe immer noch nicht, warum man dieses Spiel jetzt schon so hyped.
Weil es Hideo Kojima ist... Think about it
Hmmm ... joa ... keine Ahnung.
Man muss wohl seine Spiele gespielt haben, um jeden Furz zu hypen, den der Mann loslässt. :roll:
was soll man dazu noch schreiben. ok!
dOpesen schrieb am
Miieep hat geschrieben: ?
12.12.2017 07:37
Man muss wohl seine Spiele gespielt haben, um jeden Furz zu hypen, den der Mann loslässt. :roll:
klar, sonst weiß man ja auch nicht um die qualität die er immer aufs parkett bringt.
greetingz
Miieep schrieb am
Gamer Eddy hat geschrieben: ?
12.12.2017 07:29
Miieep hat geschrieben: ?
08.12.2017 06:47
Ich verstehe immer noch nicht, warum man dieses Spiel jetzt schon so hyped.
Weil es Hideo Kojima ist... Think about it
Hmmm ... joa ... keine Ahnung.
Man muss wohl seine Spiele gespielt haben, um jeden Furz zu hypen, den der Mann loslässt. :roll:
Gamer Eddy schrieb am
Miieep hat geschrieben: ?
08.12.2017 06:47
Ich verstehe immer noch nicht, warum man dieses Spiel jetzt schon so hyped.
Weil es Hideo Kojima ist... Think about it
schrieb am