Assassin's Creed: The Ezio Collection: Die grafischen Verbesserungen im Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
17.11.2016
17.11.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed: The Ezio Collection - Die grafischen Verbesserungen im Video

Assassin's Creed: The Ezio Collection (Action) von Ubisoft
Assassin's Creed: The Ezio Collection (Action) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Die grafischen Verbesserungen von Assassin's Creed: The Ezio Collection versucht Ubisoft im folgenden Vorher-Nachher-Video zu veranschaulichen. Die überarbeiteten Versionen von Assassin's Creed 2, Assassin's Creed: Brotherhood und Assassin's Creed: Revelations sollen in 1080p (1920x1080) laufen und verfeinerte Texturen bieten. Auch eine höhere Fernsicht sowie viele weitere Verbesserungen werden versprochen. The Ezio Collection wird am 15. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Grafik-Vergleich PS3PS4


Quelle: Ubisoft

Kommentare

CryTharsis schrieb am
Alter Sack hat geschrieben:
RRRabbid/Gamer hat geschrieben:Täusch ich mich, oder bestehen "Remasters" heutzutage nur noch aus höher auflösenden Texturen?

Ich finde hier fällts besonders auf. Die Verbesserungen sind marginal.

Absolut.
Alter Sack schrieb am
RRRabbid/Gamer hat geschrieben:Täusch ich mich, oder bestehen "Remasters" heutzutage nur noch aus höher auflösenden Texturen?

Ich finde hier fällts besonders auf. Die Verbesserungen sind marginal.
Gut der Preis ist für alle 3 Spiele 45 Euro auf der PS4. Bock hätte ich schon mal wieder drauf und man merkt doch das die alten Konsolen bei OpenWorld-Spielen ziemlich am Limit waren. Direkt werde ich es nicht kaufen aber in 1-2 Monaten wenns bei 30 Euro liegt werde ich wohl zuschlagen. Vor allem weil ich in allen 3 Orten der Trilogie schonmal war und es einfach Spass macht persönliche Erinnerungen mit Geschichte und Spiel zu verbinden.
RRRabbid/Gamer schrieb am
Täusch ich mich, oder bestehen "Remasters" heutzutage nur noch aus höher auflösenden Texturen?
Pioneer82 schrieb am
Ah, das Video erinnert einen nostalgisch daran wie geil die Ezio Trilogie war. ^^
schrieb am

Facebook

Google+