Metro Exodus: Wird eine Woche (am 15. Februar) früher erscheinen; Eröffnungssequenz im Video - 4Players.de

 
Science Fiction-Shooter
Entwickler:
Publisher: Deep Silver
Release:
15.02.2019
15.02.2019
kein Termin
15.02.2019
kein Termin
Test: Metro Exodus
68
Vorschau: Metro Exodus
 
 
Test: Metro Exodus
68
Vorschau: Metro Exodus
 
 
Test: Metro Exodus
68
Jetzt kaufen
ab 35,04€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Metro Exodus wird eine Woche (am 15. Februar) früher erscheinen; Eröffnungssequenz im Video

Metro Exodus (Shooter) von Deep Silver
Metro Exodus (Shooter) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Deep Silver und 4A Games werden Metro Exodus eine Woche früher veröffentlichen. Der neue Termin ist der 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Das Spiel hat nach fünf Jahren Entwicklungszeit nun den Gold-Status erreicht.

"Unsere Fans haben sehr viel Geduld aufgebracht, seit wir Metro Exodus im Rahmen der E3 2017 angekündigt haben", sagt Klemens Kundratiz, CEO bei Deep Silver. "Um 4A Games ausreichend Entwicklungszeit zur Verfügung zu stellen und damit das Team seine ambitionierte Vision des Spiels verwirklichen kann, haben wir den Veröffentlichungszeitpunkt zuvor verschoben. Wir sind nun hocherfreut, bekanntgeben zu können, dass Metro Exodus den Gold-Status erreicht hat und wir den Release auf den 15. Februar 2019 vorziehen."

Zudem hat Deep Silver das Intro des Spiels als Video freigegeben. Das Eröffnungsvideo stammt von Studio Elastic (Eröffnungssequenzen von Game of Thrones und Westworld) und ist mit dem Soundtrack des Metro-Komponisten Alexey Omelchuk musikalisch unterlegt.

"Als Deep Silver und 4A Games mit uns Kontakt aufgenommen hatten, um die Arbeiten an dieser Titelsequenz anzugehen, waren wir total begeistert", sagt Andy Hall, Gründer und Creative Director bei Elastic. "Das ist genau die Art von Projekten, die wir lieben. Einmal der Immersion dieses fantastischen Spiels hingegeben, haben wir im wahrsten Sinne des Wortes für mehrere Wochen in dieser frostigen und furchteinflößenden Landschaft gelebt. Und wir sind von dem finalen Film total begeistert."

Letztes aktuelles Video: Intro Titel-Sequenz

Quelle: Deep Silver
Metro Exodus
ab 35,04€ bei

Kommentare

CTH schrieb am
Imperator Palpatine hat geschrieben: ?
15.12.2018 16:11
Wer heutzutage Spiele pre-ordered oder zum Release kauft, ist aber auch ein wenig selber schuld.
Stimmt! Dennoch wirft es ein schlechtes Licht auf die Publisher, wenn es so läuft wie bei Fallout 76. Und ich hoffe, dass die Entwickler noch öfter so auf die Schnauze fliegen. Damit dieser "Beta Version" Dreck endlich aufhört.
Das gehört bei einem Vollpreistitel verboten!!!
Bald kommen noch Konsolen auf den Markt... Upps haben ein Kabel vergessen. Wir senden ihnen eines zu damit sie es nach Anleitung ranlöten können. :Häschen: :lol:
PanzerGrenadiere schrieb am
da will man wohl nicht am gleichen tag wie anthem starten.
Imperator Palpatine schrieb am
CTH hat geschrieben: ?
14.12.2018 15:54
hydro skunk 420 hat geschrieben: ?
13.12.2018 17:39
Will man sicher paar Tage vor anderen Schwergewichten im Februar releasen. Sehr nachvollziehbar. Alles Weitere regelt dann ein 40GB-D1-Patch.^^
Irgendwie befürchte ich das.... Warte schon auf das Spiel. Aber wenn die es früher rausbringen (was ja eigentlich toll ist) und es dafür unfertig ist und man erstmal brav nachpatchen muss, hat es sich für mich erledigt. -.-"
Mir ist aber so nicht bekannt, dass bei Deep Silver sowas passiert ist. Klar gab es auch mal Patches. Aber man konnte die Spiele ohne spielen. Das ist worauf es ankommt. 8)
Wer heutzutage Spiele pre-ordered oder zum Release kauft, ist aber auch ein wenig selber schuld.
CTH schrieb am
hydro skunk 420 hat geschrieben: ?
13.12.2018 17:39
Will man sicher paar Tage vor anderen Schwergewichten im Februar releasen. Sehr nachvollziehbar. Alles Weitere regelt dann ein 40GB-D1-Patch.^^
Irgendwie befürchte ich das.... Warte schon auf das Spiel. Aber wenn die es früher rausbringen (was ja eigentlich toll ist) und es dafür unfertig ist und man erstmal brav nachpatchen muss, hat es sich für mich erledigt. -.-"
Mir ist aber so nicht bekannt, dass bei Deep Silver sowas passiert ist. Klar gab es auch mal Patches. Aber man konnte die Spiele ohne spielen. Das ist worauf es ankommt. 8)
flo-rida86 schrieb am
BigEl_nobody hat geschrieben: ?
13.12.2018 17:38
Früher? Seit wann kommen Spiele dann mal früher raus? :lol:
Aber hey, ist ja ein gutes Zeichen dafür das das Ding dann auch ohne Bugs erscheint. Und wehe wenn doch :Blauesauge:
Du musst bedenken das es zuerst versschoben wurde sollte ja ursprünglich dieses jahr kommen.
Aber ist egal ist allemal eine gute News.
schrieb am