Forza Motorsport 7: Entwickler reagieren auf die Kritik an der VIP-Mitgliedschaft; Entschädigung angekündigt - 4Players.de

 
Rennspiel
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
03.10.2017
03.10.2017
Vorschau: Forza Motorsport 7
 
 
Test: Forza Motorsport 7
83
Jetzt kaufen
ab 34,90€

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos
Anzeige

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Forza Motorsport 7: Entwickler reagieren auf die Kritik an der VIP-Mitgliedschaft; Entschädigung angekündigt

Forza Motorsport 7 (Rennspiel) von Microsoft
Forza Motorsport 7 (Rennspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Die Turn 10 Studios haben auf die Kritik an der VIP-Mitgliedschaft (wir berichteten) von Forza Motorsport 7 reagiert und sich für die entstandene Konfusion sowie Frustration entschuldigt. Die VIP-Mitgliedschaft wird in naher Zukunft auf die aus Forza Motorsport 6 bekannte Mechanik (zweifacher Credit-Bonus nach jedem Rennen) umgestellt. Außerdem erhalten VIP-Mitglieder vier weitere Fahrzeuge (2016 Jaguar F-TYPE Project 7 Forza Edition, 2017 Chevrolet Camaro ZL1 Forza Edition, 2017 Acura NSX Forza Edition und 2010 Maserati Gran Turismo S Forza Edition) und eine Million Credits als Wiedergutmachung.

Alan Hartman, der Chef von Turn 10, stellte außerdem klar, dass sie weiter an der Verbesserung der Stabilität und der Performance der PC-Version des Rennspiels arbeiten würden. Der am 3. Oktober veröffentlichte Patch sei erst der Anfang (zum Change-Log), heißt es.



Letztes aktuelles Video: Eine Runde auf der Nordschleife


Quelle: Turn 10 Studios
Forza Motorsport 7
ab 34,90€ bei

Kommentare

Vin Dos schrieb am
Noch ne Anmerkung: Es gibt wirklich wenige Autos die sich ähnlich scheisse fahren wie der gt2..in manche Autos kann man sich wirklich verlieben. Den Bac Mono hab ich im Online Modus zu meinem Favoriten gemacht.
Vin Dos schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: ?
05.10.2017 18:04
Vin Dos hat geschrieben: ?
05.10.2017 17:02
Letztendlich hängt aber die ganze Nummer an dem nicht vorhandenen Geschwindigkeitsgefühl. Wenn ich mit Ken Blocks Fiesta (oder was das auch ist) auf ne Kurve zurase und nicht merke wie viel ich auf der Uhr hab, dann frag ich mich eben wie ich in dem Schneckentempo nicht um die Kurve komme. Das hängt mMn weniger an der Physik ansich.
Fährst du Verfolgungs-Kamera? Weil da ist es echt so, dass Rennspiele allgemein langsamer wirken. Egal ob nun Formel 1, PC oder eben Forza. Fährt man aber Cockpit, Stoßstange oder Front ist das Gefühl ein völlig anderes. Denn dort bekommt man die Geschwindigkeit deutlich besser mit als in der Verfolgung.
Thema:
Diese Rolle rückwärts wird auch nichts ändern. Die negativen Rezensionen, Berichte und Bewertungen zu dem Spiel wegen dem VIP Pass werden sicher nicht offline genommen werden oder gelöscht, auch wenn diese nun nicht mehr stimmen.
Ich hab wirklich zuerst in der Außenansicht gespielt, weil die Regeneffekte da am hübschesten rüberkommen. In der Cockpitansicht ist es wesentlich besser. Ich finds halt nur schade dass man das Geschwindigkeitsgefühl in FH3 auch in der Außenansicht gut mitbekommen hat.
Letztendlich muss man es nur wissen. Ich fahre ungern nach Tachometer sondern gerne nach Gefühl. Ist für mich auch kein schwerwiegender Kritikpunkt. Ich...
cM0 schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: ?
05.10.2017 18:04

Thema:
Diese Rolle rückwärts wird auch nichts ändern. Die negativen Rezensionen, Berichte und Bewertungen zu dem Spiel wegen dem VIP Pass werden sicher nicht offline genommen werden oder gelöscht, auch wenn diese nun nicht mehr stimmen.
Nunja, die "Rolle rückwärts" macht die Kunden aber sicher zufriedener. Das ist viel wert, sowohl für MS, die ihre Kunden halten können, als natürlich auch für den Kunden, der das bekommt was er erwartet hat. Du hast aber sicher Recht damit dass die meisten negativen Bewertungen stehen bleiben, aber es kommen immerhin keine neuen, schlechten dazu und irgendwann überwiegt die Anzahl der positiven Bewertungen einfach ;)
Ich finde es auch nicht unbedingt schlecht wenn die alten Bewertungen stehen bleiben. Ist eine Art Denkzettel. Hier versteh ich es aber wenn jmd diese Meinung nicht teilt.
Ich rechne es MS jedenfalls hoch an dass sie reagiert haben aber wie es dazu kam, werde ich sicher nicht vergessen.
ddd1308 schrieb am
DARK-THREAT hat geschrieben: ?
05.10.2017 18:04
Vin Dos hat geschrieben: ?
05.10.2017 17:02
Letztendlich hängt aber die ganze Nummer an dem nicht vorhandenen Geschwindigkeitsgefühl. Wenn ich mit Ken Blocks Fiesta (oder was das auch ist) auf ne Kurve zurase und nicht merke wie viel ich auf der Uhr hab, dann frag ich mich eben wie ich in dem Schneckentempo nicht um die Kurve komme. Das hängt mMn weniger an der Physik ansich.
Fährst du Verfolgungs-Kamera? Weil da ist es echt so, dass Rennspiele allgemein langsamer wirken. Egal ob nun Formel 1, PC oder eben Forza. Fährt man aber Cockpit, Stoßstange oder Front ist das Gefühl ein völlig anderes. Denn dort bekommt man die Geschwindigkeit deutlich besser mit als in der Verfolgung.
Thema:
Diese Rolle rückwärts wird auch nichts ändern. Die negativen Rezensionen, Berichte und Bewertungen zu dem Spiel wegen dem VIP Pass werden sicher nicht offline genommen werden oder gelöscht, auch wenn diese nun nicht mehr stimmen.
Gibt halt auch noch genug anderen Murks wie homologation, die stinklangweilige Präsentation der Karriere, die fürchterlich schlechte und cheatende KI, die Grafik, die von genial (Autos, Beleuchtung, Nässeeffekt) bis PS2 Niveau (Bäume, Büsche und andere Umgebungsdetails) schwankt, fehlende Schaltanimationen und so weiter und so weiter... da war der VIP-Beschiss nur das Tüpfelchen auf dem i.
Leon-x schrieb am
Trimipramin hat geschrieben: ?
05.10.2017 17:59

Ich werde es aber wohl nochmal installieren und auch die anderen testen.
Ein Lenkrad möchte ich mir nicht anschaffe, dafür spiele ich sowas (derzeit) dann doch zu wenig.
Würde ich dir schon empfehlen da der Porsche in der Demo nicht wirklich das Fahrverhalten des restlichen Fuhrparks wiedergibt. Den empfinden viel langjährige Forzazocker als verbuggt.
Lenkrad ist gerade bei Forza weniger Pflicht. Ein Project Cars 2 profitiert davon wesentlich mehr meiner Meinung.
schrieb am