von Marcel Kleffmann,

Darksiders 3: Community-Portal gestartet

Darksiders 3 (Action-Adventure) von THQ Nordic
Darksiders 3 (Action-Adventure) von THQ Nordic - Bildquelle: THQ Nordic
THQ Nordic hat das Community-Portal "The Legion" für Darksiders 3 (ab 8,18€ bei kaufen) gestartet - quasi als neue Anlaufstelle für alle Anhänger der Darksiders-Reihe. Die Webseite findet ihr hier.

'Mit "The Legion" möchte THQ Nordic die Leistungen all jener enthusiastischen Fans in den Fokus stellen, die Darksiders groß gemacht haben und weiterhin dazu beitragen, ein fantastisches Universum mit Leben zu befüllen. (...) "The Legion" soll ein Hort der Kreativität werden, wo Interessierte und Engagierte ihre Kreationen teilen können: Artworks, Cosplays, Tutorials oder Let's Plays vom Spiel. Wir haben neun internationale Cosplayer handverlesen, die die Legion anführen sollen und von Messe zu Messe auf der ganzen Welt ziehen werden. Der Startschuss für die Kreaturen von Himmel und Hölle fällt auf der gamescom 2018 in Köln', schreibt der Publisher.

Darksiders 3 ist aktuell für PC, PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung. Es soll noch 2018 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung

Quelle: THQ Nordic

Kommentare

hydro skunk 420 schrieb am
Könnte mir aber vorstellen, dass es auch im dritten Teil wieder sekundäre Waffen geben wird, sodass man zumindest in den Kämpfen nicht nur auf die Peitsche reduziert ist. Wem diese also auf den Sack geht, kann eventuell auch mit Schwert oder Axt kämpfen und die Peitsche lediglich zum durch Gebiete hangeln verwenden.
LeKwas schrieb am
Mentiri hat geschrieben: ?06.07.2018 11:02Peitsche als Waffe ist nicht Jedermanssache.
Als problematisch daran sehe ich weniger die Waffenart, sondern eher, dass diese in einigen bisherigen Trailern etwas schwachbrüstig und vergleichbar mit einer gekochten Spaghettinudel wirkte. Da fand ich persönlich bspw. das Kettenkreuz aus Castlevania: Lords of Shadow wesentlich eindrucksvoller.
Aber mal schauen - ich nehme mal an, dass man Furys Peitsche wahrscheinlich auch in mehreren Stufen aufwerten können wird. Zwischen erstem Gameplavideo (wo anscheinend das Startergebiet zu sehen war) und zweitem hat es sich schon ein gutes Stück gebessert.
JeffreyLebowski schrieb am
Na ja aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ja genau das hab ich auch gedacht.. lasst euch lieber ein Jahr mehr Zeit
Mentiri schrieb am
dunbart hat geschrieben: ?06.07.2018 10:56 Ich befürchte Sie vergeigen es. Was ich bisher in Trailern gesehen habe, war bestenfalls durchschnittlich. Release 2018 kommt wahrscheinlich 1 Jahr zu früh. Ich brauche dabei keine offene Spielwelt wie in Darksiders 2. Ein mehr lineares Abenteuer wie im 1er wäre schon ok, dafür muss halt die Qualität stimmen.
Ist ja fast das ganze ursprüngliche Team aus den anderen Teilen. Trailer waren etwas ungewöhnlich. Peitsche als Waffe ist nicht Jedermanssache. Außerdem waren die Trailer alt und sie haben viel Zeit an den Animationen zu schrauben. Ich mache mir da keine Sorgen
dunbart schrieb am
Ich befürchte Sie vergeigen es. Was ich bisher in Trailern gesehen habe, war bestenfalls durchschnittlich. Release 2018 kommt wahrscheinlich 1 Jahr zu früh. Ich brauche dabei keine offene Spielwelt wie in Darksiders 2. Ein mehr lineares Abenteuer wie im 1er wäre schon ok, dafür muss halt die Qualität stimmen.
schrieb am
Darksiders 3
ab 8,18€ bei