Rennspiel
Entwickler: Ubisoft Ivory Tower
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
Q3 2018
Q3 2018
Q3 2018
Vorschau: The Crew 2
 
 
Vorschau: The Crew 2
 
 
Vorschau: The Crew 2
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Crew 2
Ab 56.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Crew 2: Termin verschoben; soll bis September 2018 erscheinen

The Crew 2 (Rennspiel) von Ubisoft
The Crew 2 (Rennspiel) von Ubisoft - Bildquelle: http://www.thecrewgame.com
Der Veröffentlichungstermin von The Crew 2 ist verschoben worden. Das Open-World-Rennspiel von Ubisoft wird nicht mehr Mitte März 2018 (16. März) erscheinen, sondern erst im ersten Halbjahr des nächstes Geschäftsjahres (April 2018 bis September 2018). Die Entwickler wollen die zusätzliche Zeit nutzen, um allgemein die Qualität zu verbessern und mehr Feedback von Fans (durch Anspiel-Möglichkeiten) umsetzen zu können.

Ubisoft hat nicht nur die Veröffentlichung von The Crew 2 verschoben. Auch der Termin von Far Cry 5 verschiebt sich um einen Monat - vom 27. Februar 2018 auf den 27. März 2018. Ein drittes, bisher noch nicht angekündigtes Spiel, das eigentlich bis Ende März 2018 erscheinen sollte, wurde ebenfalls auf das Geschäftsjahr 2019/2020 (bis Ende März 2019) verlegt.

Letztes aktuelles Video: Video-Vorschau


Quelle: Ubisoft

Kommentare

darkchild schrieb am
Leon-x hat geschrieben: ?
07.12.2017 20:38
Oha, ist dann doch später als gedacht. Darf sich dann im Herbst wohl mit Forza Horizon 4 messen.
Hm, dann würde The Crew 2 bei mir definitiv hinten runter fallen. Hatte es eigentlich im Auge, aber Horizon 3 ist für mich die absolute Blaupause in Sachen Arcade-Racer. Spiele es auch noch regelmäßig und erwarte für Teil 4 ähnliches, sofern man nicht auch dort sich ulkiges in Sachen Lootboxen überlegt.
Leon-x schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?
07.12.2017 21:26
Sicher, dass wir schon 2018 mit einem neuen Forza Horizon rechnen können?
Da sich Motorsport und Horizon immer abwechseln und einen 2 Jahresrythmus je Reihe wohl sehr wahrscheinlich.
Werden ja auch jeweils von Turn 10 und Playground entwickelt.
Gehe da schon davon aus dass man Horizon 4 als Grafikshow für die One X vermarktet.
DonDonat schrieb am
Sicher, dass wir schon 2018 mit einem neuen Forza Horizon rechnen können?
Spiele FH3 immer noch gerne, auch wenn ich jetzt mittlerweile mit dem Lenkrad doch eher mehr Dirt spiele ;)
@Topic
Dass kann der Qualität nur helfen, hatte mit The Crew 1 zwar viel Spaß aber objektiv gesehen war das Spiel leider eher so mäh.
Leon-x schrieb am
Oha, ist dann doch später als gedacht. Darf sich dann im Herbst wohl mit Forza Horizon 4 messen. Zumindest auf der Xbox/PC Plattform. Ich gehe davon aus dass die Horizon Reihe auf der E3 2018 eine Ankündigung bekommt.
schrieb am

Facebook

Google+