von Alice Wilczynski,

Monster Hunter: World: Video-Eindrücke der Katzenwesen Palico

Monster Hunter: World (Action-Adventure) von Capcom
Monster Hunter: World (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Im folgenden Video fasst Capcom Momente der katzenartigen Begleiter Palico aus dem Rollenspiel Monster Hunter: World (ab 9,39€ bei kaufen) zusammen. Diese können im Charakter-Editor detailliert angepasst werden und unterstützen Spieler im Kampf. Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Purrfect Palicos



Kommentare

Advokaktus Miracoli schrieb am
SirPrize hat geschrieben: ?16.12.2017 10:40 Ich find 's großartig. Wird ein Day One-Kauf. Aber wie ist das mit den Zeit-Limits bei den Jagden. War das nur in der Beta so oder ist das MoHu-typisch?
Auch wenn es schon in den anderen Threads beantwortet wurde : es gibt in den Missionen IMMER ein Zeitlimit (selbst beim Pilze sammeln) ABER dieses ist deutlich länger (i.d.R. 50 min) und damit nur in ganz seltenen Fällen relevant (Jagdziel mehrere grosse Monster). Stellt man sich im Kampf selten dämlich an gehen einem eigentlich eher die Heiltränke aus bzw. man fällt 3x in Ohnmacht als dass das Zeiltimit überschritten wird. Ausserhalb von Missionen hatte man auch (zumindestens in MH3U war es 1) Jagdgebiet dass man zeitlich unbegrenzt erforschen konnte.
@topic : Ne pinke Pussy, denke ich werde es Paulchen nennen. Vielleicht hilft es ja die Uhr zu manipulieren ("wer hat an der Uhr gedreht").........
Schade dass nicht noch mehr darüber gezeigt wurde wie man mehrere (temporäre) Palicos mit unterschiedlichen Fähigkeiten rekrutieren kann und wie diese "Grimalkyne Quests" aufgebaut sind... In diesem Video hier ging es wohl nur um den Knuddelfaktor.
SirPrize schrieb am
Ich find 's großartig. Wird ein Day One-Kauf. Aber wie ist das mit den Zeit-Limits bei den Jagden. War das nur in der Beta so oder ist das MoHu-typisch?
schrieb am
Monster Hunter: World
ab 13,99€ bei