Allgemein: Neue Harvest Moon-Titel angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neue Harvest Moon-Titel angekündigt

Als Fleißbienchen in Sachen Sequel-Produktion erweist sich einmal mehr Natsume: Pünktlich zur E3 kündigten die Japaner Harvest Moon: Tree of Tranquility für Wii und Harvest Moon: Island of Happiness für DS an.

In Tree of Tranquility muss der Spieler herausfinden, warum auf Waffle Island nichts mehr so ist, wie es einmal war. Die Einwohner der Insel sind zwar nicht allzu abergläubig, der Tod eines uralten Baums erweist sich jedoch als Unglücksfall für die nun von Unwettern geplagten Menschen. In Island of Happiness hingegen standet der Spieler auf einer bald hoffentlich nicht mehr gar so einsamen Insel.

In beiden Spielen geht es natürlich wieder mal darum, eine Farm aus dem Boden zu stampfen und diese nach und nach auszubauen. Wer bald wieder Getreide ernten und Tiere züchten will, muss sich bis zum Spätsommer gedulden - dann nämlich soll das Duo erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

E-G schrieb am
runefactory kommt ja auch für wii, das werd ich mir holen und das harvest moon skipen
Odins son Thor schrieb am
Steht eigentlich schon ein Deutschland Termin für Rune Factory : a fantasy harvest moon?
weil der titel interessiert mich schon lange
in japan ist mittlerweile der dritte teil raus (2 für NDS 1 für Wii)
Hoffe das das auch bald hier erscheint!
schrieb am

Facebook

Google+