Allgemein: Plattform für TimeSplitters 4 gesucht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Plattform für TimeSplitters 4 gesucht

Die Entwickler von Free Radical, die sich zuletzt mit dem PS3-exklusiven Shooter Haze nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben, brauchen offenbar eine Entscheidungshilfe. So wurde auf der offiziellen Webseite eine Umfrage gestartet, bei der ihr eure Stimme für die Wunsch-Plattform abgeben dürft, auf der eurer Meinung nach TimeSplitters 4 erscheinen soll. Wenn euch die geplante Fortsetzung von Cortez' Abenteuer vollkommen egal ist, dürft ihr euch mit eurer Stimme auch dafür einsetzen, dass Free Radical die Pläne vollkommen fallen lässt.

Momentan liegt übrigens Nintendos Wii bei den Umfrage-Ergebnissen vorne, was den Entwicklern entgegen kommen dürfte, äußerte sich David Doak vor einem Jahr doch schon recht positiv über eine mögliche Veröffentlichung auf Wii.

Kommentare

Zierfish schrieb am
tjo... was der Bauer nicht kennt... ganz einfach
Arkune schrieb am
Sicher nicht aber wenn der Entwickler schon frägt ob sie eine Fortsetzung oder ?etwas anderes? entwickeln sollen und alle nach der Fortsetzung schreien dann find ich das nur noch traurig.
Zierfish schrieb am
@Arkunde
du wünschst dir wohl haze 2 oder was? XD
J1natic schrieb am
Arkune hat geschrieben:Es gab noch eine andere Antwort: ?Make something different".
Und ihr, ja IHR, habt sie nicht gewählt.
no way - die Leute von Free Radical Design können nach dem Haze-Disaster keine neue IP auf die Füße bringen. Zumindest traue ich ihnen das nicht zu. Wenn sie bei TS4 an der guten alten Formula halten, ordentlichen online/offline mp-support einbauen sowie den verrückten einzigartigen TS-Stil beibehalten, haben wir hier eines der besten fun-Shooter seit langem.
Arkune schrieb am
Xeral hat geschrieben:Damit meint er wahrscheinlich das es gerechter wäre das game auf allen systemen zu bringen
Falsch...
schrieb am

Facebook

Google+