Allgemein: GOG: Public Beta - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GOG: Public Beta

Im Sommer hatte CD Projekt (The Witcher ) mit Good Old Games ein Portal angekündigt, auf dem ältere PC-Spiele verkauft werden sollen, die möglicherweise nicht mehr so einfach im Handel zu finden sind. Der Betreiber des Dienstes verspricht nicht nur, dass die Oldies XP- und Vista-kompatibel sein sollen, auch kommen die Spiele komplett ohne Kopierschutz daher.

CD Projekt werkelt dezeit fleißig an der Fertigstellung des Portals und lädt die Spieler dazu ein, das Angebot genau zu prüfen. Nachdem man in den vergangenen Wochen einem eingeschränkten Kreis von Testern Zugang zu GOG gewährte, wurde nun der offene Betatest gestartet. Das Team gab außerdem bekannt, dass ab der kommenden Woche auch Gothic und Disciples verfügbar sein werden.

Wer übrigens seinen Lieblingsoldie im derzeitigen Angebot vermisst, kann auf der Wunschliste seine Meinung zum Besten geben.

Kommentare

Linden schrieb am
Sind echt tolle Spiele bei, würde mir ja Giants gerne holen, aber habe Angst das es wieder nicht läuft, habe es hier Original liegen, aber im Menü schmiert es immer ab, ich weiß leider nicht woran es liegt. :/ Ob es an meiner Soundkarte liegt oder an XP, oder weiß der Geier was. Naja 5,99$ gebe ich gerne für Giants aus, danach bin ich dann ja schlauer.
Edit: Hmpf ich habe keine Kreditkarte... schade.
sinsur schrieb am
Discworld bitte bitte bitte
Ray-Jin schrieb am
Ich war schon bei der Closed Beta dabei und habe mir erst mal wieder Fallout 1 und 2 zugelegt. Ich muss sagen die Spiele laufen echt besser als die Originale, dazu bekommt man auch noch die Anleitung, Wallpaper, etc. mitgeliefert beim Kauf.
Ach ja bevor ich es vergesse, die Spiele sind auch alle Ungeschnitten
Kajetan schrieb am
Die Spiele, die man über GOG.com beziehen kann, haben nicht nur keinen Kopierschutz (was bei einem digitalen Download auch sinnlos wäre), sie haben auch überhaupt KEIN DRM, wie es bei Steam und anderen digitalen Plattformen der Fall ist.
Ähnlich wie bei Impulse, der Vertriebsplattform von Stardock, erhält man nur da Programm, ohne Aktivierung, ohne Install-Limit, ohne Eingriffe in das Betriebssystem. Ich kann die Installationsdateien auf einen anderen Rechner übertragen, ich benötige auf diesem Rechner keine Internetanbindung. Keine Restriktionen, keine Gängelung des Kunden.
Kaufen, um zu besitzen und keine Softwaremiete, wie sie andernorts üblich ist.
schrieb am

Facebook

Google+