Allgemein: J. Verne und Co. abgestaubt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Microids bekommt Lizenzen

Beinahe wäre es uns entgangen: Microids hat sich einige Spielelizenzen einverleibt, die früher zum umfangreichen Katalog von Cryo gehörten. Da der französische Adventure-Spezialist Geschichte ist, waren die Rechte nun zu haben. Zu den Marken, die nun bei Microids sind, gehören auch Atlantis Egypt sowie die Jules Verne-Spiele, aber auch Hellboy, Salammbo oder Thorgal .

Adventure Gamers will erfahren haben, dass es bereits nächstes Jahr neue Spiele unter diesen alten Namen geben soll. Eine entsprechende Ankündigung soll bald folgen.    


Quelle: PM Microids

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+