Allgemein: Weitere Umfrage von Free Radical - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Free Radical: Weitere Umfrage

Wir erinnern uns: Im September richteten sich die Entwickler von Free Radical in Form einer Umfrage an die User und wollte wissen, auf welcher Plattform sie am liebsten den nächsten Teil der beliebten Time Splitters -Serie sehen möchten (siehe News). Hier konnte sich Nintendos Wii mit einem knappen Vorsprung vor der PS3 behaupten. Ob damit bereits die Entscheidung gefallen ist?

Jedenfalls wollen es die Briten in ihrer nächsten Umfrage jetzt etwas genauer wissen und fragen euch, welche Art von Spiel ihr überhaupt auf der Fuchtelkonsole sehen wollt. Falls ihr den Entwicklern auf der Suche nach der Zukunft von Time Splitters mit eurer Meinung behilflich sein wollt, könnt ihr hier an der Umfrage teilnehmen. Dort könnt ihr auch die Ergebnisse der vorherigen Stimmabgaben einsehen...

Kommentare

Anonymous D. schrieb am
Liberty-Snake hat geschrieben:Ich meine, dass es heutzutage sehr viele Leute gibt, die nur noch auf die Grafik achten und nicht auf den reinen Spielspaß, Shadow of the Colossus war alles andere als ein grafischer Meilenstein, hat aber zu Recht den Platin-Award hier erobert...
Ich kram mal meine Legend of Zelda: Twilight Princess-Meinung hervor :wink:
Genau das gleiche.
Grafisch kein Meilenstein aber spielerisch schon :D
Liberty-Snake schrieb am
AAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!! :krank:
Ihr versteht mich VÖLLIG falsch! :unkraut:
Ich meine, dass es heutzutage sehr viele Leute gibt, die nur noch auf die Grafik achten und nicht auf den reinen Spielspaß, Shadow of the Colossus war alles andere als ein grafischer Meilenstein, hat aber zu Recht den Platin-Award hier erobert...
Ich bin kein Grafikfetischist, ich lasse mich manchmal auch blenden (Beispiel: Haze, kein gutes Spiel, Dschungel-Level war aber grafisch klasse! :König: ), wenn beides zusammenkommt, spielerische und story-mäßige Extravaganz, die grafisch so gut wie jedes Spiel überholt (wahrscheinlich kramt ihr jetzt wieder eure 360-Meinung hervor :banane: ), dann ist das natürlich Weltklasse...Wer hat hier Metal gear Solid 4: Guns of the Patriots gerufen? :König: :Applaus:
Xris schrieb am
E-G hat geschrieben:
welche Art von Spiel ihr überhaupt auf der Fuchtelkonsole sehen wollt.
sehr unprofessionell :roll:
*vote*
Wieso? Du weist doch: ehrlich, kritisch, aktuell :)
Also mir persönlich hat Time Spliters damals auf der PS2 und später auch Xbox einen heidenspaß gemacht, dabei spielte die Grafik weniger eine Rolle. Deshalb sehe ich nicht wieso das Spiel - nur auf Grund der Grafik - auf der WII kein Erfolg werden sollte, Time Splitters lebte für mich von jeher vom Gameplay.
Davon abgesehen, wie J1natic schon richtig angedeutet hat, Haze war.... Schrott! Wollen wir mal hoffen das Free Radical sich wieder bessert, Time Spliters war zwar nie eine Offenbarung, aber dennoch um längen besser als Haze. Ansonsten hilft hier auch keine Xbox 360 oder PS3, um über grottiges Gameplay hinwegzutäuschen, den das ist hier das einzig wirklich entscheidende, ob Time Splitters gut wird, oder nicht.
Timesplitters 3 hatte eine verdammt gute Grafik und bei den ganzen Grafikfetischisten, den es nur auf eine schöne Optik ankommt, würde Free Radical hier echt versagen!
Willst du mal die Meinung von einem Ex PCler hören? Time Spliters 3 sah grafisch mies aus, weit hinter der Zeit zurück. Für "Grafikfetischisten" ist egal welche Konsole der absolut falsche Platz. Ich verstehe nicht warum sich jedes mal um diesen Punkt gestritten wird, alle 3 Konsolen sind miterweile grafisch weit hinter dem PC. Was macht ein "Grafikfetischist" auf einer konsole? *rofel*
Abendländer schrieb am
Liberty-Snake hat geschrieben:Jaja, ich gebe es zu, vielleicht habe ich überreagiert :König:
Aber ehrlich bleiben müssen wir trotzdem: Die Wii hat ihre technischen Grenzen weit unter der PS3 oder der XBOX360, deshalb denke ich, wäre Timesplitters 4 auf der Wii ein Reinfall...Ganz ehrlich :|
Bleiben wir doch realistisch... :?
Für Grafik-Fetischisten vielleicht.
Aber Time-Splitters ist auch ein shooter oder?
Also wäre es, meiner Meinung nach, auf jeder Konsole außer dem Pc und der Wii ein reinfall.
Liberty-Snake schrieb am
Jaja, ich gebe es zu, vielleicht habe ich überreagiert :König:
Aber ehrlich bleiben müssen wir trotzdem: Die Wii hat ihre technischen Grenzen weit unter der PS3 oder der XBOX360, deshalb denke ich, wäre Timesplitters 4 auf der Wii ein Reinfall...Ganz ehrlich :|
Bleiben wir doch realistisch... :?
schrieb am

Facebook

Google+