Allgemein: USA im Februar: Wii bleibt fit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

USA im Februar: Wii bleibt fit

Die NPD Group hat die US-Verkaufzahlen aus dem Monat Februar bekannt gegeben, und diese wird Nintendo mal wieder freudig zur Kenntnis genommen haben, schwebt die Wii doch weiterhin absatztechnisch in eigenen Sphären. Die Xbox 360 konnte zwar auch keine neue Killerapplikation vorweisen, konnte aber im Vergleich zum Vorjahr aber dennoch zulegen - hier dürfte sich der mittlerweile gesenkte Preis bemerkbar gemacht haben. Auch wenn Killzone 2 Ende Februar veröffentlicht wurde: Die PS3 lag als einzige der drei aktuellen Konsolen unter dem entsprechenden Vorjahreswert.


 

  1. Wii - 753.000
  2. NDS - 588.000
  3. Xbox 360 - 391.000
  4. PS3 - 276.000
  5. PSP - 199.000
  6. PS2 - 131.000

 

Wii Fit eroberte einmal mehr die Chartspitze, Capcom dürfte angesichts der knapp 850.000 verkauften Einheiten von Street Fighter IV allerdings ebenfalls recht zufrieden sein. Mario Kart für Wii beweist weiterhin einen langen Atem, und wie im Januar sind die beiden DS-'Oldies' Mario Kart DS und New Super Mario Bros. wieder in der Top 10 vertreten.

  1. Wii Fit (Wii) - 644.000
  2. Street Fighter IV (360) - 446.000
  3. Street Fighter IV (PS3) - 403.000
  4. Wii Play (Wii) - 386.000
  5. Killzone 2 (PS3) - 386.000
  6. Mario Kart (Wii) - 263.000
  7. Call of Duty: World at War (360) - 193.000
  8. Mario Kart DS (NDS) - 145.000
  9. New Super Mario Bros. (NDS) - 144.000
  10. Guitar Hero: World Tour (Wii) - 136.000

 

 

Die Branche konnte der Wirtschaftskrise einmal mehr trotzen, zumindest was den Umsatz angeht: Insgesamt gaben die Kunden in den USA im Februar 1,47 Mrd. Dollar für Spiele (733,5 Mio. Dollar), Hardware (532,7 Mio. Dollar) und Zubehör aus - zehn Prozent mehr als im Vorjahr. 20 Mio. Spiele wanderten über den Ladentisch - 14 Prozent mehr als im Februar 2008.


Quelle: NPD Group

Kommentare

Avatar schrieb am
Rapidity01 hat geschrieben:Wie bitte? Ich versteh dich nicht. :wink:
Du hast den User zu deiner Ignorier-Liste hinzugefügt. HIER klicken um diesen Beitrag zu lesen.
PS: meinetwegen können unsere sinnlosen posts gelöscht werden.
das sind sowieso die besten
jemanden auf ignore setzen aber nochmal antworten :)
Rapidity01 schrieb am
Wie bitte? Ich versteh dich nicht. :wink:
Du hast den User zu deiner Ignorier-Liste hinzugefügt. HIER klicken um diesen Beitrag zu lesen.
PS: meinetwegen können unsere sinnlosen posts gelöscht werden.
Avatar schrieb am
Rapidity01 hat geschrieben:blablabla.
genau
darum brauchen wir hier mehr leute wie dich
mit ihren konstruktiven beiträgen Bild
Rapidity01 schrieb am
Avatar hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:Ich finde es schon sehr lächerlich das Wii sports in der Liste der meistverkauftesten Spiele aufgeführt wird. Das Spiel gibts ja zwangsweise zur Konsole dazu. :roll:
Solange die Wii nicht für 100? angeboten wird kommt sie mir definitiv nicht ins Haus. Der Preis von 250? ist einfach nur unverschämt.

Bild
Hauptsache den postcount in die höhe treiben. Naja, Deppen braucht jedes Forum.
GoreFutzy schrieb am
erdenkriecher hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist die Wii die einzige Konsole mit wirklich breiter Spieleauswahl aus allen Bereichen. Die Spielebandbreite bei der PS3 und der Xbox 360 wirkt doch sehr begrenzt auf jugendliche zugeschnitten.

:Daumenrechts: sehr auf Jugendliche, jaja.^^
Ich empfehle dir Kameo oder Banjo Kazooie mal auszuprobieren. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+