von Julian Dasgupta,

Funatics sucht Betatester

Noch haben die Funatics (Die Siedler - Aufbruch der Kulturen) nicht enthüllt, woran genau sie derzeit arbeiten. Allzu lange dürfte es allerdings nicht mehr dauern, bis der Vorhang fällt - auf der Webseite ihres "Secret Games" darf man sich neuerdings für einen geschlossenen Betatest registrieren. Der Webauftritt fällt jedenfalls reichlich bunt aus. Der Link der erwähnten Technologie führt derzeit nur zu einer leeren Webseite, die Domäne gehört allerdings ebenfalls Funatics.


Kommentare

Mindflare schrieb am
Joa,
schnelle News sind ja ganz schön, aber dann kann man auch einfach ein "Laut einer Twitter Meldung von Funatics" davor setzen. Wir sind ja hier nicht bei der Bildzeitung.
Sir Richfield schrieb am
Hmm, blind eine Twitter Meldung zur News machen, ohne die Seite betrachtet zu haben??? Ich bin ganz kurz vor 4P bashing. ;)
Spunior schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Hmm? Ich sehe da eine Anmeldung für den Newsletter...
Also entweder es ist ein und daaselbe, oder die Seite ist noch nicht auf dem neuesten Stand. Siehe hier.
Sir Richfield schrieb am
Hmm? Ich sehe da eine Anmeldung für den Newsletter...
Oder ist das ein Suchbild?
schrieb am