Allgemein: WCG 2009: Fußballweltmeister - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WCG 2009: Deutschland ist Fußballweltmeister

Insgesamt gingen knapp 800 Teilnehmer aus 80 Nationen beim Finale der diesjährigen World Cyber Gamer an den Start. Mit jeweils einer Gold-, Silber- und Bronze- behauptete das deutsche Team dabei den zweiten Platz in der Gesamtwertung - auf dem ersten Platz thront nach wie vor das Team aus Südkorea, das auf den WCG 2009 drei Gold-, zwei Silber- und drei Bronze-Medaillen einheimsen konnte..

Gold und Silber gewann man bei FIFA 09 , wo sich Joshua Begehr im Finale gegenüber Dennis Schellhase durchsetzen konnte. Bronze errang Andreas Krieger bei der Billard-Sim Carom 3D.

Wer weitere Einzelheiten zu den Gewinnern in den einzelnen Kategorien wissen will, wird auf der WCG-Webseite fündig.

Quelle: Pressemitteilung/WCG

Kommentare

Liebe.Frieden.TNT schrieb am
was? wie konnten die schweden denn 2. werden? fnatic hat doch das cs-finale verloren...
edit: lol wegen trackmania...wie können die da so gut sein? war das nicht bislang ne deutsch-französische domäne?
Jowy schrieb am
Äh TnT wir sind 3. geworden bei der diesjährigen WCG hinter Südkorea und Schweden.
Der Artikel bezieht sich wohl auf die ewige Liste wo mir weiterhin 2. sind hinter Südkorea :)
Aber ansonsten tolle Leistung :)
MFG
Jowy
Liebe.Frieden.TNT schrieb am
wunderbar, daß wir deutschen trotz unserer zensur und killerspieldebatten ein solch begeistertes zockerland bleiben. 2. bei der wcg zu werden zeigt schon, welchen status games bei uns in wirklichkeit haben.
ich finde aber du hättest auch noch den 4. platz von kolll bei broodwar erwähnen können, denn das ist eine viel größere leistung gewesen, als der sieg bei fifa, den wir doch sowieso fast jedes jahr holen ^^
kolll hat sich gegen eine viel stärkere konkurrenz durchsetzen müssen und seine spiele nur gegen die kors verloren, die das turnier dieses jahr auch richtig ernst genommen hatten. das finale zwischen jaedong und stork war ziemlich krass und die zuschauerzahlen in china waren überwältigend. kein vergleich mit dem was in köln letztes jahr los war und das war schon ordentlich!
schrieb am

Facebook

Google+