Allgemein: Jagged Alliance: Bald auf Facebook - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Jagged Alliance: Bald auf Facebook

Vor über 15 Jahren erschien Jagged Alliance und vermochte es, eine bis heute treue Fangemeinde an sich zu binden. Nachdem die Söldner zuletzt den DS unsicher machten, haben sie jetzt soziale Netzwerke im Visier. Wie Strategy First mitteilt, wird Nvinium Games eine "neue Version" des Spiels für jene Plattformen entwickeln. Zuerst soll dabei Facebook abgedeckt werden.

Jagged Alliance ist nicht der einzige Oldie, dem eine derartige Frischekur verpasst werden soll: Im Rahmen der strategischen Partnerschaft der beiden Unternehmen soll auch das ursprünglich 1993 veröffentlichte und mittlerweile zur fünfteiligen Serie mutierte Space Empires für Facebook adaptiert werden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Ash2X schrieb am
Jagged Alliance hab ich leider nie gespielt.Noch einer der Oldies die ich unbedingt nachholen muss,ich hatte bloß den Titel vergessen.Die Kombination zwischen Facebook und Spielen ist wirklich interessant und ich bin echt gespannt was dabei rumkommt.VZ hat ja mit einem Musikkanal nachgelegt - Immer her damit Leute,immer her damit :)
raz0rback2 schrieb am
Yeah fett... ich liebe Jagged Alliance 2 bis heute. Habs auch noch installiert :)
Ich warte immernoch auf Teil 3 :(
ThePlake0815 schrieb am
Ich warte ja immer noch auf den Start von Civilization auf Facebook... Endlich mal ein "echtes" Browsergame. Auf DS fand' ich JA leider etwas arg limitiert...
EDIT: Ein JA im Mafia Wars Stil gibbet ja schon, is aber eher eine Fan Anwendung...
XEP-624 schrieb am
Habe das Spiel geliebt und tue das immernoch, dementsprechend bin ich noch etwas skeptisch was solch eine Portierung angeht. Aber wir werden sehen, ich lass mich gerne positiv überraschen ;)
schrieb am

Facebook

Google+