Allgemein: Oddworld: Comeback für Abe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Oddworld: Comeback für Abe

Die Oddworld Inhabitants hatten sich vor geraumer Zeit aus der Spieleproduktion zurückgezogen, um ihr Glück in der Filmbranche zu versuchen. In der jüngeren Vergangenheit ließ Lorne Lanning allerdings verlauten, dass es Pläne für eine Rückkehr von Abe & Co. gibt.

Dabei handelte es sich nicht um reines Wunschdenken: Just Add Water (Gravity Crash ) gab heute bekannt, dass man schon seit einem Jahr zusammen mit Oddworld Inhabitants an neuen Produktionen werkelt. Es seien mehrere Projekte für allerlei Plattformen in der Mache, heißt es da.

Weitere Infos sollen in den kommenden Wochen und Monaten folgen.

Kommentare

Asmilis schrieb am
Ich würd mich wirklich über ein neues Spiel mit Abe freuen. Ich liebte Abes Oddysee und Exodus, und die möglichkeiten sind ja endlos in der großartigen Oddworld
RuNN!nG J!m schrieb am
Freut mich zu hören.
Kann mich noch daran erinnern,wie ich die beiden Teile auf der PS1 meines Bruders gespielt habe.
Beim nächsten Steamdeal werde ich sie mir nochmal kaufen.
Hoffentlich planen sie auch für den PC :)
bKb schrieb am
Halleluja, das sind gute Nachrichten. Ich habe Abe auf der PSX geliebt. :-)
Armcommander schrieb am
Geeeeeeeil,
die Spiele mit Abe waren auf der Playstation 1 totaler Kult. Für mich eine der besten Jump n Runs aller Zeiten. Viel Liebe im Detail, teils ihrer Zeit vorraus, witzige Geschichte usw.
Nur ihr 3D Ableger Munch's Odysee war mies!
Ich hoffe sie kehren zu ihren 2D Wurzeln zurück. Wär toll wenn sie ihre Spiele auch für PC oder Xbox360 rausbringen könnten.
johndoe836090 schrieb am
:angst: :waah: :anbet: :Hüpf: :banane: :danke:
Denke, das sagt alles :-)
schrieb am

Facebook

Google+