Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zynga wächst weiter

Zynga expandiert weiterhin fleißig: Nachdem man sich vor Kurzem erst die Dextrose AG einverleibt hatte, um aus dieser Zynga Germany zu formen, hat der Hersteller nun erneut in den Geldbeutel gegriffen. Neuerdings gehört auch Bonfire zu den Social-Games-Spezialisten, die in ihrem Metier den Markt deutlich dominieren.

Dort werkeln einige PC-Spielern durchaus vertraute Gesichter, handelt es sich doch um eines der Studios, die Anfang 2009 nach der Schließung der Ensemble Studios gegründet wurden. Während ein weiterer Ensemble-Spross, Robot Entertainment, derzeit an Age of Empires Online arbeitet, befindet sich bei Bonfire ein auf einer neuen Marke basierendes Projekt in der Mache. Das Spiel sei schnell, spaßig und mache süchtig, hieß es noch vor einiger Zeit.

Bonfire wird zukünftig wird zukünftig unter dem Namen Zynga Dallas firmieren. Die Gründer der Firma bleiben weiter an Bord.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+