Allgemein: Rovio: Schluckt Futuremarks Spielesparte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rovio: Schluckt Futuremarks Spielesparte

In der vergangenen Woche hatte Rovio Angry Birds Space (4P-Test) vom Stapel laufen lassen. Laut Angaben des Herstellers kam das jüngste Abenteuer der Vögel innerhalb von drei Tagen auf zehn Mio. Downloads

Derweil bastelt das Unternehmen, das eines Tages gerne größer als Disney wäre und in der Vergangenheit dem Vernehmen nach schon ein Übernahmeangebot von Zynga in Höhe von zwei Mrd. Dollar ausschlug, weiter an seiner Zukunft: Wie Rovio heute mitteilt, hat man das ebenfalls in Finnland ansässige Futuremark Games Studio aufgekauft.

Die Spieleabteilung der Benchmark-Spezialisten hatte mit dem Multiplayer-Titel Shattered Horizon ihr Debüt gefeiert. Vor einigen Wochen hatte das Team dann das Tower Defense-Spiel Unstoppable Gorg veröffentlicht.

Futuremark selbst will sich zukünftig wieder auf seinen 3DMark konzentrieren, der bald deutlich mehr Plattformen abdecken soll.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+