Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NeoGeo: zwei Titel zum Abschied

Die Fangemeinde des NeoGeo ist so treu wie kaum eine andere und hat dafür gesorgt, dass die Edelkonsole von SNK mit mittlerweile zwölf Jahren das dienstälteste Gerät am Markt ist. Doch auch diese Ära nähert sich nun dem Ende: Mit den für Mai bzw. Juli vorgesehenen Spielen King of Fighters 2003 und Samurai Spirits Zero Special werden die letzten beiden Titel für das NeoGeo ausgeliefert.

Kommentare

Nestromo schrieb am
naja oder man hat nen emulator und zahlt net 500-bis 800 dm
Eisregen121 schrieb am
King of Fighters, Real Bount, Art of Figthing, Fatal Fury, Metal Slug, Samurai Showdown, Sengoku, Last Blade, GanGan und wie sie alle heisen. Keine andere Konsole hat so viel zum Acarde Prügel markt und so viel für 2D prügel games getan wie die.
Allerdings hoffe ich jetzt echt auch das die Spiele billiger werden. Ich weis noch anfangs kostete mich ein Modul damals zwischen 500 und 800 DM. So kam es das ich laaaaange nur ein spiel hatte *lol* Aber wenn man mal die Bits Pro spiel ansieht :D sind sie bis heute ungeschlagen. Wärend damals Mega drive und SNES bei max 32 rum gekurft sind, waren Neo Geo schon weit über der 500 grenze :lol:
ViolatorZ schrieb am
Jo, Metal Slug, Samurai Spirits, Fatal Fury und Garou sind jetzt schon in den Spieleolymp aufgenommen :D
johndoe-freename-65325 schrieb am
Das Neo Geo war schon eine sehr nette Konsole. Vor allem Metal Slug war immer klasse. Allerdings hätten sie ein paar mehr Rollenspiel in perfektem 2D veröffentlichen sollen. Und die Preise niederiger gestalten...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Fangemeinde des NeoGeo ist so treu wie kaum eine andere und hat dafür gesorgt, dass die Edelkonsole von <A href="http://www.snkneogeo.co.jp/index.php" target=_blank>SNK</A> mit mittlerweile zwölf Jahren das dienstälteste Gerät am Markt ist. Doch auch diese Ära nähert sich nun dem Ende: Mit den für Mai bzw. Juli vorgesehenen Spielen King of Fighters 2003 und Samurai Spirits Zero Special werden die letzten beiden Titel für das NeoGeo ausgeliefert.
schrieb am

Facebook

Google+