von Jens Bischoff,

2XL Games: Neue Spieleschmiede gegründet

In einer Pressemitteilung geben der frühere Rainbow Studios-Vorsitzende Earl Jarred, sein ehemaliger Stellvertreter Jeff Padden sowie Ex-Lead Technology Programmer Rick Baltman und Ex-Game Designer Robb Rinard bekannt, in Phoenix eine neue Spieleschmiede namens 2XL Games gegründet zu haben. Man arbeite sogar schon an einem ersten NextGen-Projekt, für das man noch Verstärkung suche. Details über Genre und Plattform(-en) liegen zwar noch nicht vor, aber aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit (Motocross Madness, ATV Offroad Fury, Splashdown and MX Unleashed) könnte es sich eventuell wieder um ein Rennspiel handeln. Jedenfalls verspricht man spielerische Innovationen sowie originelle Grafik- und Physik-Einbindungen - wir bleiben dran.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am