von Jörg Luibl,

Gamesdynamite: MMORPGs im Visier

Nach knapp drei Wochen des Brütens haben die Kollegen von Gamesdynamite ihre Online-Rollenspielfavoriten der E3 gewählt. Welche Titel haben besonders begeistert? Archlord? Huxley? Age of Conan? Oder Der Herr der Ringe Online? Im dreiseitigen Special gibt es jeweils Gold-, Silber- und Bronze-Awards für Innovationen, Spielwelt und das klassische MMORPG. Außerdem haben die Jungs noch Spielszenen aus Age of Conan in petto.


Kommentare

johndoe-freename-84194 schrieb am
Nicht schlecht! Da musste ein Redaktuer wohl unbedingt noch eine Meldung rausgeben, um Feierabend machen zu können. Bekomme ich auch so ne News, wenn ich meine Favorite-MMORPGS in meinem Blog auswähle?
agony78 schrieb am
Ähm...solche News bin ich von 4players gar nicht gewöhnt? ;)
schrieb am