von Julian Dasgupta,

Ex-Relic-Leute gründen neues Studio



Shacknews zufolge haben sich einige ehemalige Entwickler von Relic Entertainment selbstständig gemacht und ein neues Studio gegründet. John Johnson fungierte als Producer von Company of Heroes, Drew Dunlop war als Lead-Programmer des Echtzeitstrategiespiels zuständig.



Nachfragen bzgl. dieser Hinweise blieben bisher unbestätigt, stattdessen wurde man auf Exoriare.com verwiesen, einer Seite in bester viralmarketingtechnischer Tradition. Wer das Passwort "QUO" eingibt, wird weitergeleitet auf eine Subseite, die einen Zugriffszähler sowie eine Weltkarte bereithält. Mehr Infos dürfte es wohl geben, sobald genügend Besucher die Webseite angeschaut haben. Ein ähnliches, auf Mundpropaganda setzendes Prinzip hatten vor Kurzem auch die Macher von Project Offset verwendet.



Mit SmokingGunGames.com und SmokingGunInc.com existieren übrigens zwei weitere, derzeit aber noch leere Webseiten, deren Domaininfos genau die gleichen Kontaktdaten wie Exoriare.com aufweisen - die neue Firma wird also vermutlich Smoking Gun Games heißen. Mehr Spekulationen und Diskussionen über die Bedeutung der Zahl 122112 - welche wohl für den 12. Dezember 2012 stehen könnte - gibt es in diesem Relicnews-Thread.



 



 



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am