Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 08.12. - 14.12.2008 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutsche Verkaufscharts (08.12. - 14.12.2008)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Endspurt für die Charts: Noch eine Woche, dann wird die Kaufkraft der Spieler auch feiertagsbedingt geschmälert. In den vergangenen Tagen änderten sich die Top 10 der meistgekauften Titel nur ganz sachte - es gab keine wesentliche Änderungen an der Spitze. 

Lediglich Madagascar 2  und RTL Winter Sports 2009 - The Next Challenge  waren die einzigen beiden Anwärter auf eine Position unter den besten zehn.

Viel interessanter ist, welche neuen Spiele aus der vergangenen Woche nicht in die Top 10 vorgedrungen sind: Keine Spur vom langerwarteten The Chronicles of Spellborn , kein Prince of Persia (PC) und auch das überfällige Rise of the Argonauts  konnte keine Akzente setzen.

Die Übersicht findet ihr wie immer in unseren wöchentlichen Media Control-Charts:
 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts

  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    derfreak schrieb am
    Kajetan hat geschrieben:
    derfreak hat geschrieben:Wie mein Vorredner schon angedeutet hat : die Masse verblödet... :(

    Ein Trugschluß. Dies setzt nämlich voraus, dass die große Masse im Schnitt vorher intelligenter war :)

    :lol: :lol:
    Fr34ky-4!m!ng schrieb am
    Hmm ich finde die Kommentare unüberlegt nicht jeder spielt jedes Game aber ich würde die Charts auch gern anders sehen
    Aber ein Game wie NFS ist einfach Kult und bekannt nicht jeder macht sich im I-Net schlau ob das Game gut ist es wird einfach gekauft !!!
    So sind Spiele wie Tomb Raider auch sicherlich drinne
    Aber wo ist das beste Game DEAD SPACE oO naja wahrscheinlich zu brutal für die meisten -_-
    TNT.Achtung! schrieb am
    richtig, denn der unterschied zu früher besteht lediglich darin, daß man endlich erkennt hat wie blöd die masse eigentlich ist :)
    Kajetan schrieb am
    derfreak hat geschrieben:Wie mein Vorredner schon angedeutet hat : die Masse verblödet... :(

    Ein Trugschluß. Dies setzt nämlich voraus, dass die große Masse im Schnitt vorher intelligenter war :)
    derfreak schrieb am
    Lächerlich... Ich mein Tomb Raider U is vor LBP und Midnight Club LA....
    Und dann noch Undercover aufm 2. Platz ...
    Wie mein Vorredner schon angedeutet hat : die Masse verblödet... :(
    schrieb am

    Facebook

    Google+