von Heiko,

Deutsche Verkaufscharts (16.03. - 22.03.2009)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von


Die große Spieleflut scheint vorerst vorbei zu sein, dennoch konnten ein paar Neuheiten in der vergangenen Woche für kleinere Überraschungen sorgen:

Für den PC erschien mit Runes of Magic  ein Grundgebühr befreites Online-Rollenspiel sowie das auf Konsolen bereits veröffentlichte Tom Clancy's H.A.W.X. .

Auf Xbox 360 und PlayStation 3 konnte WWE Legends of WrestleMania  für Aufsehen sorgen, während auf den Handhelds zwei dicke Fische namens Grand Theft Auto: Chinatown Wars  und Resistance: Retribution  die Charts aufmischten.

Die Nintendo Wii Top 10 ließen hingegen keinerlei Neuankömmlinge durch und auf PlayStation 2 erschien der gefühlt 100ste SingStar-Titel...

Genug Material, um die Ranglisten umzukrempeln! Oder doch nicht? Genaueres erfahrt ihr wie immer in den wöchentlichen Media Control-Charts:
 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts
  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    TNT.Achtung! schrieb am
    es ist schon seit 3 wochen auf eins. für so eine art von spiel ist das schon verwunderlich.
    guggi schrieb am
    etwas weniger wow würde den pc charts auch nich mal schaden
    wenigstens is empire erster was auch nich verwunderlich ist
    schrieb am