Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 27.04. - 03.05.2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutsche Verkaufscharts (27.04. - 03.05.2009)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Ein guter Tag! Der Landwirtschafts-Simulator 2009  räumt nach 120.000 verkauften Einheiten endlich seine Führungsposition und macht Platz für Alteingesessenes. Neben einigen kleineren weiteren Verschiebungen innerhalb der PC-Top 10, tauchen Left 4 Dead  und Pro Evolution Soccer 2009  aufgrund von Preissenkungen auf.

Auf der Konsolenseite war nur wenig Bewegung zu erkennen. Lediglich auf PlayStation 2 und PSP gab es mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja 4 , Dynasty Warriors: Strikeforce  und Germany's Next Topmodel 2009  die einzigen Neuheiten, die sich unter den Top 10 qualifizieren konnten.

Bleibt das Warten auf die nächsten großen Blockbuster, die mit Sacred 2: Fallen Angel  (360, PS3), Bionic Commando  (360, PS3) oder inFamous  (PS3) bereits in den Startlöchern der kommenden Wochen stehen.

Was sich ansonsten so getan hat und welcher Titel nun wo genau steht, erfahrt ihr wie immer in unseren wöchentlichen Media Control-Charts: 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts

  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    irgend_was XD schrieb am
    ohhh man ich wünschte ich hätte noch meine ps2,denn naruto shippuuden sieht sooo geil aus
    Rickenbacker schrieb am
    Das stimmt natürlich, die Spielcharts gönnen sich eindeutig mehr positive Ausrutscher als die Musik Charts.
    Ich hätte ja beinahe L4D überlesen... =/
    Aber solange sachen wie Schnappi und die 3 Generation in die deutschen Top 10 kommen braucht man sich ja eigentlich nichtmals um diese Charts sorgen machen!. =)
    L E O schrieb am
    Endlich ist er weg der Landwirtschaftssimulator... scheinbar wollen zu viele Bauern werden ;) :D
    TNT.Achtung! schrieb am
    na es gibt auch noch ein paar gute spiele in den charts. das kann man von musik nicht gerade behaupten.
    immerhin lassen sich diese guten spiele auch noch an der hand abzählen.
    ...zumindest wenn man nur noch eine hat...
    ...und außerdem ein wettsüchtiger yakuza boss ist :)
    Rickenbacker schrieb am
    Schade das es ein Spiel wie Mount & Blade nicht in die Charts schafft.
    Aber die Spiele Charts sind ja irgendwo doch genau so wie die Musik Charts, nämlich von oben bis unten voll mit scheisse. =)
    schrieb am

    Facebook

    Google+