Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 29.06. - 05.07.2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutsche Verkaufscharts (29.06. - 05.07.2009)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Einige Überraschungen in den Charts der letzten Woche: Von Langeweile keine Spur!

Die PC-Version von Street Fighter IV  sicherte sich auf Anhieb einen Top 10-Platz. Zusammen mit Call of Juarez: Bound in Blood  versuchten die beiden Neuheiten, den frisch erklommenen Thron der Vorwoche ANNO 1404  wieder streitig zu machen.

Auf den Next-Gen Konsolen duellierten ebensfalls die Cowboys Ray und Thomas aus Call of Juarez: Bound in Blood , kämpften aber gemeinsam mit Fight Night Round 4 , Tales of Vesperia  und Harry Potter und der Halbblutprinz  um die Spitzenplätze.

Letztgenanntes erschien auf nahezu allen Formaten und konnte sich auch auf Wii, PS2 und PSP einen Rang erkämpfen. Interessant auch der Einstieg von Tiger Woods PGA Tour 10  auf Wii, das zusammen mit Wii Motions Plus ausgeliefert wurde.

Das Beste zum Schluß: Der Landwirtschaftssimulator 2009 ist endlich aus den PC Top 10 verschwunden.

Was sich sonst noch so verändert hat und wo genau sich die oben genannten Titel platzieren konnten, erfahrt ihr wie immer in unseren wöchentlichen Media Control-Charts:

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts

  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    Brotkruemel schrieb am
    Jazzdude hat geschrieben:Irgendwie keine Überaschungen mehr. Gut, dass StreetFighter bei PC auf Platz 3 Steht hätt ich nie gedacht.
    Wieso, ist doch völlig logisch. Die PC'ler haben sehr lange auf einen guten Prügler warten müssen, da gibt es einige Seelen zu befriedigen! :D
    Jazzdude schrieb am
    Irgendwie keine Überaschungen mehr. Gut, dass StreetFighter bei PC auf Platz 3 Steht hätt ich nie gedacht. Aber war ja klar, dass Anno und Sims da vorne rumhängen.
    Und beim DS -.- Permanent innen Charts, MarioKart, MarioBros, Gehirnjogging, und dieser ganze "7-10Jährige Mädchen alla HannaMontana" Quark
    -Heiko- schrieb am
    Pattoner hat geschrieben:Ich frage mich auch, was habt ihr gegen den Landwirtschaftsimulator?
    Nichts, das helfen würde :-)
    Gruß,
    Heiko
    derfreak schrieb am
    Pattoner hat geschrieben:Ich frage mich auch, was habt ihr gegen den Landwirtschaftsimulator?
    :o
    schrieb am

    Facebook

    Google+