Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 14.09. - 20.09.2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Deutsche Verkaufscharts (14.09. - 20.09.2009)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Während sich die Kollegen Paul und Michael auf der TGS in Tokyo die Spiele anschauen, die wir an dieser Stelle wohl erst in einem Jahr besprechen, füllten sich in der vergangenen Woche die Händlerregale doch merklich:

Die PC-Versionen von Batman: Arkham Asylum  und Resident Evil 5  erschienen mit ein wenig Verspätung, nachdem die Konsolenvarianten bereits ordentlich Erfolg feiern konnten. Auf dem PC jetzt auch? Außerdem punkteten Runes of Magic - Kapitel II: The Elven Prophecy (PC) und Need for Speed: Shift (360, PS3, PC, PSP) , Halo 3: ODST (360), NHL 10 (360, PS3) und WET (360, PS3) in den Top 10.

Nintendos DS ging in der Woche leer aus, während Wii-Besitzer mit Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers , Spectrobes: Der Ursprung  und Oben (Wii, PS2) nach langer Zeit mal wieder ein paar Neuheiten angeboten bekamen.

Was sich genau wo, wann und wie in den Top 10 getan hat, erfahrt ihr wie üblich aus unseren allwöchentlichen Media Control-Charts:

 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts

  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    EHLE. schrieb am
    kann mir jemand die sache mit runes of magic erklären? soweit ich weiß kostet des game weder grundpreis noch monatliche gebühren. wie kommt es auf platz 1?!
    Kladolski schrieb am
    Ab dem 1. Oktober heisst es ja eeh nur noch Fifa 10 überall ;)
    Sollen sich alle mal warm anziehen =)
    Ostrava schrieb am
    NHL 10 ist mittlerweile seit einer Woche draußen und in den Charts recht erfolgreich, obwohl es auf 4players noch immer kein Test zu lesen gibt. ;-)
    Dafür erwarte ich vom 4players-Bericht einiges. :D
    seabes schrieb am
    Alles insgesamt keine Überraschungen vorne. war ja auch klar das nfs spitzenplätze holen würde, zumindest bis fifa 10 nächste woche rauskommt :D
    schrieb am

    Facebook

    Google+