Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 05.02. - 11.02.2007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutsche Verkaufscharts (05.02. - 11.02.2007)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

In den letzten Wochen wurde immer wieder gefragt, wann wir euch die offiziellen Wii-Verkaufscharts präsentieren würden. Und so gern wir das von der ersten Woche an auch gemacht hätten - es geht leider nicht. Noch nicht. Denn so trivial es klingt: Es gibt noch keine Media Control-Charts vom Wii, da bislang zu wenig Software erhältlich ist. Sobald es offizielle Verkaufsplatzierungen gibt, bekommt ihr sie auch bei uns allwöchentlich zu lesen - bis dahin müsst ihr euch noch mit den vertrauten Systemen zufrieden geben. Hier die Charts der sechsten Kalenderwoche:


Quelle: Media Control

Kommentare

Balmung schrieb am
Und wieder Einer der total falsche Vorstellungen von Wii hat. Vielleicht hätte Nintendo Wii doch nicht mit so übertriebenen Videos bewerben sollen, dann hätten vielleicht mehr verstanden, dass man die meisten Spiele völlig bequem ohne wirklich rum zu hampeln spielen kann.
Lediglich Party und Sport Spiele verlangen mehr Körpereinsatz vom Spieler, aber ist das bei diesen Genres ein Wunder? Und dass das nicht die einzigen Genres sind, zeigt die Spielauswahl jetzt schon.
Außerdem fallen wohl auch Einige auf einen Trugschluss rein: Niemand hat je gesagt, dass DS und Wii ewig innovativ wirken müssen. Denn nur weil etwas irgendwann nichts mehr besonders ist, heißt das noch lange nicht das es überflüssig wird. Man gewöhnt sich recht schnell an alles, aber meist heißt dies, das man nicht mehr darauf verzichten will.
Was einen bei einer Konsole hält ist allein die Spielerfahrung, die man mit den Spielen der Konsole macht. Jemand der Rennspiele mit einem Lenkrad spielt, gewöhnt sich irgendwann auch vollkommen daran und es ist an sich nichts besonderes mehr. Sobald man aber mal ein Rennspiel wieder mit Pad spielt, merkt man deutlich das etwas fehlt, auf das man nicht mehr verzichten möchte. Genau so geht es Spielern mit der Wiimote.
Animago schrieb am
Naja, was solls. Ich werd bestimmt meine 360 nicht weggeben um mir dann nen DS mit nem Labrador Tamagotchi zu kaufen oder mir bei einem Tennisspiel mit dem Wii den Arm auszukugeln. Ich halte Nintento für ganz gewaltig innovativ, aber leider sind es meiner Meinung nach innovationen, die keine Langzeitmotivation haben. Es war auf jeden fall cool auf dem DS ein Schiff mit Pusten zu bewegen, aber es ist halt nur ein kurzer AHA-Effekt. Und die Wii ist ne super Partykonsole und durch den geringen Preis sicherlich als solche anschaffbar. Aber ich will mich abends in mein Bett flanieren können, den Controller auf dem schoß geparkt und den Kopf ganz tief im Kissen. Man stelle sich eine Wohnung im erdgeschoss vor, mit einer Wii im Wohnzimmer und ner belebten Straße am Fenster. Man sieht doch wohl aus wie ein Hampelmann von draußen. Wenn ich mich sportlich bewegen will gehe ich da hin wo ich frische luft bekomme und das gefühl richtig was geleistet zu haben und wenn ich mich entspannen will, dann gemütlich mit gelegentlichem Fingerzucken. Ok, hab mich nun mehrmals wiederholt. Tschuldigung
johndoe-freename-105654 schrieb am
Weißt du aber auch, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist?
Völlig dämlich...
Es stimmt was asurus zu den TopTen Gesamt-Konsolencharts sagt. Weshalb gibt es die eigentlich auf 4Players nicht? Oder sind die irgendwo versteckt :)
johndoe-freename-107417 schrieb am
asurus hat geschrieben:Wisst ihr aber auch das Nintendo in den TopTen der Gesamt-Konsolen-Charts nur Nintendospiele sind!!!
Weißt du aber auch, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist? :roll:
schrieb am

Facebook

Google+