Capcom: Spiel von Monumental - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Capcom: Spiel von Monumental

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Wie Capcom verkündet, hat man Monumental Games für ein kommendes Projekt unter Vertrag genommen. Das britsche Unternehmen ist laut Eigenaussage ein Spezialist für MMO-Middleware und hatte vor Kurzem das Manchester-Studio von Swordfish (50 Cent: Blood on the Sand ) geschluckt.

Weitere Infos zu dem Spiel, das noch in diesem Jahr erscheinen soll, liegen noch nicht vor. Eine Anmerkung auf der offiziellen Webseite des Studios legt aber nahe, dass das Projekt auf einer bereits bestehenden Marke fußen dürfte, heißt es dort doch, dass man stolz und aufgeregt sei, daran arbeiten zu dürfen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+