Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Capcom: Stolz auf Dante

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Zwar lassen die Resident Evil und Street Fighter die Kassen Capcoms gar besonders klingeln, aber auch Dante schlägt sich ganz ordentlich: Laut Angaben des Herstellers wurden die bisherigen Vertreter der Devil May Cry-Reihe insgesamt über zehn Mio. Mal an den Handel ausgeliefert. Der erfolgreichste Ableger der Serie, die 2001 auf der PS2 debütierte, ist Devil May Cry 4 mit 2,3 Mio. Stück. Der Actiontitel war im vergangenen Jahr auf Xbox 360, PS3 und PC veröffentlicht worden.

Kommentare

Z101 schrieb am
Ausgeliefert ... das sagt leider gar nichts.l
Letztens kam erst die Meldung von Capcom das von Street Fighter 4 1,8 Mio Exemplare ausgeliefert worden sind. Verkauft wurden aber bislang nur gerade mal 1 Mio und die aktuellen Verkaufszahlen des Spiels sind so tief im Keller, dass es fraglich ist, ob die prognostizierten Verkaufszahlen auch nur annährend erreicht werden.
Die Verkaufszahlen von SF4 sanken, ebenso wie die von RE5 nach der ersten Verkaufswoche dramatisch ab.
HCdevil666 schrieb am
Jetzt könnte man aber auch mal wieder die Onimusha-Serie in die Spur schicken.

DAS wär mal richtig geil. aber weit und breit nicht der schatten eines anzeichens....
SpArDa20 schrieb am
ich hab meinen alias von der serie
ich liebe sie! und ich war aufgrund meiner begeisterung für die serie auch bereit das levelrecycling zu verzeihen..
trotzdem: ich will endlich ein chronicles of sparda!!! :D
peace
Opa schrieb am
Denke der Erfolg von DMC4 ist ein gutes Beispiel für einen sinvollen Releasezeitpunkt. Es herrschte Softwareebbe - grade auf der PS3 - und dank einer relativen Vorzeigegrafik sprach man einfach Kunden an, die sonst vielleicht nicht unbedingt zu der Serie greifen würden.
Aber verdient wie ich finde...ich hatte jedenfalls schon verdammit viel Spaß bzw. schönbe Stunden mit dem Game...
schrieb am

Facebook

Google+