Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Capcom

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Capcom: Das E3-Line-up

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom

Naturgemäß wird auch Capcom auf der E3 in der kommenden Woche präsent sein. Der Hersteller teilte jetzt schon mal mit, welche Spiele vor Ort in Los Angeles gezeigt werden.


  • Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds
  • Okamiden
  • Bionic Commando Rearmed 2
  • Sengoku BASARA: Samurai Heroes
  • Ghost Trick: Phantom Detektiv
  • Dead Rising 2
  • Dead Rising 2: Case Zero
  • MotoGP 09/10


Man habe aber naturgemäß noch ein paar Überraschungen im Gepäck, so Capcom.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

korazx schrieb am
Ein neuer Onimusha Teil muss her, anstatt Devil May Cry.
FunkMasterT schrieb am
Altairre hat geschrieben:"Man habe aber naturgemäß noch ein paar Überraschungen im Gepäck, so Capcom."
Vote for Devil May Cry 5! Das wäre der Hammer.

Ich schließ mich an.DEVIL MAY CRY 5 MUSS HER!!!....
mOrs schrieb am
Laut eines Gerüchts könnte es auch ein Tekken/Street Fighter Crossover sein (http://www.thekartel.com/johnmasterlee/ ... et_fighter). Aber ich glaub leider nicht dran. Klingt für mich fast noch utopischer als CvS3... :(
Naja, Capcom Titel sind fast immer gut, also sollen sie einfach möglichst viel raushauen (ohne Qualitätseinbußen!).
Yoshimon1 schrieb am
OKAMIDEN!!! Darauf warte ich schon seit der Ankündigung! Bitte mal genauere Aussagen, vielleicht sogar einen Termin...
Altairre schrieb am
"Man habe aber naturgemäß noch ein paar Überraschungen im Gepäck, so Capcom."
Vote for Devil May Cry 5! Das wäre der Hammer. Außerdem hoffe ich auf Gameplay von Marvel vs. Capcom 3.
schrieb am

Facebook

Google+