Arcade-Racer
Entwickler: Criterion
Publisher: Electronic Arts
Release:
16.09.2004
16.09.2004
Test: Burnout 3: Takedown
90

“Das rasanteste Crash-Rennspiel aller Zeiten. Hammer!”

Test: Burnout 3: Takedown
90

“Das rasanteste Crash-Rennspiel aller Zeiten. Hammer!”

Leserwertung: 90% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Burnout 3: erste Bilder und mehr Informationen

Criterions Burnout -Serie stand seit Anbeginn für Hochgeschwindigkeits-Rennen mit spektakulären Crashes. War die Serie bislang unter dem Mantel von Acclaim, weht die Fahne für den Neuzugang jetzt bei Electronic Arts. Der neue Teil setzt die Spieltradition mit verbesserter Grafik auf PS2 und Xbox fort, allerdings gibt es natürlich auch einige Neuerungen: Die Städte sollen mit noch mehr Zivilverkehr belebt sein, um die fahrerische Herausforderung (nebst der für haarscharfes Ausweichen verteilten Boni) zu kitzeln, es gibt viel mehr Special-Effects zu sehen, und euch erwartet ein neues, bislang nicht weiter erläutertes Spielkonzept namens »Crash and Burn«. PS2-Spieler dürfen sich außerdem auf einen exklusiven Online-Modus freuen. Hier haben wir für euch die ersten vier Xbox-Bilder.

Kommentare

Höpi schrieb am
Hätte nicht gedacht, dass man an Burnout optisch nochmal so viel verbessern kann!!! Das sieht ja schon jetzt richtig krass aus!
johndoe-freename-63320 schrieb am
ich glaub dafrauf muss ich echt warten oder mir mariokart kaufen, aber das find ich ja mal total ätzend. die einzig geilen games die ich hab sind resident 1 und zero, burnout 1-2.
toll -_- egal geht mein geldbeutel nich leer, aber für B3 würd ich das mal ganz einfach \"wayne\" nennen -.- naja shit happens
allen viel spass ine schule/arbeit
johndoe-freename-37229 schrieb am
aber die grafik sieht doch gar nicht wirklich gut aus...
Stimmt, ich find auch die Grafik ist irgendwie schlecht. Die sieht irgendwie unrealistisch aus...
schrieb am

Facebook

Google+